Mac OS X mit Server

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin bei einem Freund und der hat nen Windows Home Server jetzt wollten wir bei mir die Windows Home Server Connector installieren finde die aber fürn Mac gibts die oder gibts da nen Programm was dafür gut zu gebrauchen ist? Oder wie stelle ich eine dauerhafte Verbindung zur Serverfestplatte her im Netzwerk???

Danke Tom
 
Apfel K schon probiert?
 
Eine "dauerhafte" Verbindung kannst Du herstellen, indem Du das gemountete Volume in die Startobjekte des Benutzers (Systemeinstellungen -> Benutzer) legst. Dann liegt das Volume nach jedem Neustart wieder auf Deinem Schreibtisch.
 
Ja das weiß ich ich meinte eigentlich ob es diese Software auch für den Mac gibt...???!!!???


Danke und LG Tom
 
Was kann denn diese tolle Software bzw. was willst Du genau erreichen?
 
damit kann ich den server steuern...
 
Zurück
Oben Unten