Mac OS X Login schlägt mehrmals fehl

i4ni

i4ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Wenn ich unter Mac OS X mit Benutzer und Kennwort anmelden will, brauche ich seit neuestem immer mehrere Versuchen. Hat jemand schon ähnliches beobachtet? Woran kann das liegen?
 
Hast du das Kennwort mal geändert und anschließend wieder zurückgesetzt?
 
Wenn ich unter Mac OS X mit Benutzer und Kennwort anmelden will, brauche ich seit neuestem immer mehrere Versuchen. Hat jemand schon ähnliches beobachtet? Woran kann das liegen?
Zuviel Kaffee - hab ich jeden Montag Morgen
 
Wäre da nicht der Ruhezustand irgendwie praktischer?
 
Na dann entsperrst Du ja eigentlich nur den Bildschirm und führst keine Anmeldung durch
 
Also das Passwort habe ich jetzt mal geändert. Hat nichts gebracht das Phänomen ist immer noch da.

Nach dem einloggen arbeitet der Rechner einwenig aber ich lande zurück bei der Anmeldung. Nach ein paar versuchen komme ich dann erst auf den Desktop (Anmeldung klappt)
 
Hallo i4ni,

Filesystem geprüft?

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich nicht mal mehr unter diesem Benutzer Programme starten und der Finder funktioniert auch nicht mehr.

Was kann das sein?
 
Jetzt kann ich nicht mal mehr unter diesem Benutzer Programme starten und der Finder funktioniert auch nicht mehr.

Was kann das sein?
"Mein Auto macht komische Geräusche - was kann das sein?"
 
Log dich doch mal ein, merk dir die genaue Zeit und schau erstmal in die Console.
 
Zurück
Oben Unten