Mac OS X hat keine Zukuft

D

Daniel@MAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
14
Hallo,

OS X wird iOS immer mehr angeglichen, sogar das Mac in Mac OS ist entfallen. Es sollte das Betriebssystem für die die nächste Dekade werden, ist diese jetzt vorbei?
 
Was nützt dir eigentlich ein Computer ohne Bildschirm? :kopfkratz:
 
Das ist die halbherzigste Umfrage die ich jemals hier lesen musste. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Die Welt geht unter...
 
OS X wird iOS immer mehr angeglichen
Die Rechnung kannst Du auch in der anderen Richtung aufmachen. Schau mal wie iOS (mit Version 1) angefangen hat. iOS wird sich weiter in Richtung OS X entwickeln genauso wie OS X Elemente von iOS aufnehmen wird. Und wer weiß, vielleicht schafft Apple es beizeiten die beiden Welten besser zu vereinen als MS das tut. Derzeit haben aber noch beide Systeme ihre Berechtigung. Das wird sich frühestens ändern wenn ein zukünftiges System, "iOS X" oder was auch immer, alle Aufgaben des Macs übernehmen kann – also möglicherweise nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, DoroS, Computerhirni und eine weitere Person
iOS Mac XxX.

Neues Modell. Originalteile. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Was ist Zukuft und warum hat der Mac das nicht?

Vielleicht Zugluft? Hat mein Mac aber auch nicht.
 
Hallo,

OS X wird iOS immer mehr angeglichen, sogar das Mac in Mac OS ist entfallen. Es sollte das Betriebssystem für die die nächste Dekade werden, ist diese jetzt vorbei?

bla bla bla bla bla oder auch

mi mi mi mi mi mi mi mi mi mi

Der entfall von Mac im Namen ist natürlich ein großer Verlust :muede:
 
Vielleicht Zugluft? Hat mein Mac aber auch nicht.
Ich hab mal meinen Mac Pro im Winter mit Zugluft gekühlt. Der musste ganz viel Rendern und steht neben dem Fenster. Der Wind hat ganz viel kalte Luft eingedrückt und ich hab den trotz voller Auslastung auf 38 Grad gekühlt.
hat zwar nix gebracht, aber ich wollte es mal erzählt haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey, WollMac und freshmac
Da gab's mal ein Mac vor dem OSX? Wann war das? Und Warum? OSX war doch schon immer das Betriebssystem nur vom MAC. Bei 'nem Schimmel schreibe ich ja auch nicht davor, dass er weiß ist - das wäre ein Tautologie.
 
Tautologie
z.B. weißer Schimmel, voller Vollmond, Schwarzer Rappe, Mac OSX ...
 
Da gab's mal ein Mac vor dem OSX? Wann war das? Und Warum? OSX war doch schon immer das Betriebssystem nur vom MAC.

Es gab auch mal Mac OS 7, Mac OS 8 usw.

Die Abgrenzung zu anderen Systemen (Win 7 usw) war durchaus sinnvoll.

Kannst du als Frischling nicht wissen, ist aber auch nicht schlimm :D
 
Wieder was gelernt ...

Aber sterben OSX nicht wird ... dazu zu gut es ist ... vielleicht verschmelzen mit iOS es wird ... vielleicht besser dann beide sein werden zusammen ... ungewiss die Zukunft ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Ach du ... nachdem du ins Disney-Reich verkauft wurdest, stehst du jetzt bei
mir im Regal vereint mit der Minnie Mouse ... schauen wir mal, was dabei rauskommt
wenn ich euch verschmelze.
 
und der Daniel muss dann noch sein Mac abgeben wenn es soweit ist :hehehe:
 
Ja, ein Nickname ohne Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten