MAC OS X FrontRow zeigt keine Inhalte

Diskutiere das Thema MAC OS X FrontRow zeigt keine Inhalte im Forum Mac OS X & macOS

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Hallo

    Ich hab mal eine Frage zu FrontRow.

    Habe diverse Fotos und Videos (mitschnitte von meiner alten dvbt-fernsehsoftware) auf einer externen festplatte bzw auf einer anderen partition meiner mac-platte und möchte diese gerne über front-row schauen.
    geht das NUR, wenn ich die fotos in iPhoto packe? ich hab die lieber auf meiner anderen partition (der ordnung halber) und will die auch nicht alle auf die hauptpartition kopieren.. oder genügen evtl alias?

    Bitte um antwort

    Gruss
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...