Mac OS X - Befehle zur Spracherkennung...

Diskutiere das Thema Mac OS X - Befehle zur Spracherkennung... im Forum Mac OS Apps

  1. slex

    slex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.470
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Hi Leute

    Ich hab das mal getestet.

    1.Wer nutzt diese Funktion von euch?
    2.Und wie kommt ihr damit klar?
    3.Kann man das ganze auch auf deutsch umstellen?

    Freue mich auf eure Antworten
    Greetz
    Slex
     
  2. simply

    simply MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    und wer nutzt sie 2005 ?
    finde es schade das deutsch nicht unterstützt wird denn dann könnt ich mir die uni skripten vorlesen lassen und mich zurücklehnen ohne augenweh zu bekommen :)
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    In Tiger wird die Spracherkennung noch mal verbessert - aber wieder nur in Englisch…
     
  4. Marius10

    Marius10 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    So jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben. Ich habe Tiger und bei mir funktioniert die Sprach erkennung sehr gut, ich komme mir fast wie in Star Trek vor
     
  5. Hippi

    Hippi Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Ich würde sie gerne ab und zu nutzen, aber sie will bei meinem Standart User nicht mehr gehen...
    Ich kann zwar sprechen und die Spracherkennung merkt das auch, aber die Liste im Speech Command Window ist völlig leer, obwohl im Ordner "Speakable Items" auch was drinnen ist...

    Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen?? Hab schon ziemlich viel probiert, aber bin zu noch keinem Ergebnis bekommen.

    P.S. Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert das Ding komischerweise?!

    Grüße und "a guts Nächtla"

    Hippi
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...