Mac OS-X aus USA - Multi Language?

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Ich könnte mir ne USA CD kaufen bei einem Bekannten. Jetzt meine frage, es gibt ja auch von Corel solche Multi-Language Versionen.

Ist das ne Multi Lang. Version bzw. gibts das überhaupt?
 
ist apple immer. habe mir auch einen mac in usa gekauft. länder und spracheinstellungen auf deutsch geändert. fertig. in den menüleisten hat er erst einen deutsch/englisch mix gemacht. nach einem neustart war aber alles i.o.
 
och is das geil! ich liebe diesen scheiss... apple ist klasse! die kostet nämlich nur 40$ hehe
 
Ähem, er hat gesagt, alle APPLE Software ist multiling. damit bezieht er sich auf den Hersteller Apple. Corel ist aber nicht Apple
 
es geht um mac os x
 
Zurück
Oben Unten