Mac OS-X aus USA - Multi Language?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacTobi86, 05.04.2005.

  1. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir ne USA CD kaufen bei einem Bekannten. Jetzt meine frage, es gibt ja auch von Corel solche Multi-Language Versionen.

    Ist das ne Multi Lang. Version bzw. gibts das überhaupt?
     
  2. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    ist apple immer. habe mir auch einen mac in usa gekauft. länder und spracheinstellungen auf deutsch geändert. fertig. in den menüleisten hat er erst einen deutsch/englisch mix gemacht. nach einem neustart war aber alles i.o.
     
  3. Jaha :D

    Alle Apple Software sein multilingual (getudeltan) ;)
     
  4. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    och is das geil! ich liebe diesen scheiss... apple ist klasse! die kostet nämlich nur 40$ hehe
     
  5. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.362
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    621
    Ähem, er hat gesagt, alle APPLE Software ist multiling. damit bezieht er sich auf den Hersteller Apple. Corel ist aber nicht Apple
     
  6. MacTobi86

    MacTobi86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    es geht um mac os x
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen