Mac Os X auf Powerbook G3 installieren

  1. Madmarzl

    Madmarzl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu in diesem Forum aber schon seit 6 JAhren MACuser. Folgende Frage, gibt es eine Möglichkeit auf dem G3 Powerbook eine MAc OS X Version zu installieren auch wenn es ohne Firewire Anschluß ist??? Wäre echt wichtig...:p
     
    Madmarzl, 19.05.2003
  2. hatty

    hattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hi madmarzl,
    erstmal herzlich willkommen bei macuser.de.
    zu deinem problem: ich habe mac os x auf einem pismo (also mit firewire) ohne probleme installiert. wenn du nicht gerade unmengen dvds rippst, läuft es recht gut. wichtigste voraussetzung: RAM. meine 256mb reichen für X11, iTunes und safari. öffne ich dann noch mail fängt die kiste an zu swappen (auslagern von ram auf die hd) und dann wird es arg zäh. :(
    auf meiner hd habe ich zwei partitionen (9gb für x und 3 gb für 9). auf x wird es langsam ein bißchen eng. solltest du besitzer eines apaptec 1480 cardcontrollers sein: den kannst du unter x vergessen! :mad:
    wie gesagt, ansonsten läuft es recht gut.
    viel spaß!
     
    hatty, 19.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac auf Powerbook
  1. pulsedriver
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    147
    pulsedriver
    24.06.2017
  2. theelje
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
    OmarDLittle
    18.06.2017
  3. ipjason
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    207
    MacMac512
    26.01.2017
  4. smoky6
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
  5. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    TobyMac
    24.11.2003