Mac OS X auf einem gewöhnlichen x86

S

sECuRE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
568
Reaktionspunkte
6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub eher es ist noch viel zu früh um über ungelegte Eier zu gackern... :D ;)
 
Naja, nach ALLEM, was man über "Sicherungen" und "Kopierschutz" weiß, gibt es diese im Grunde gar nicht. Interessant ist immer wieder die Zeiteinheit, in der als unüberwindbar gepriesene Hürden geknackt werden. Da Herr Jobs nicht blöd ist, muß davon ausgegangen werden, daß alle diese Szenarios vor dem Intel-Deal klar waren und durchgespielt wurden - und im Sinne Apples laufen (!), was ich mir bei einer direkten Konkurrenz von XP und OSX auf ALLEN Plattformen lebhaft vorstellen kann!
 
Die Frage ist dann ja auch z.B. wie der Treiber Support ist. Hat man evtl ein billig Board mit irgendeiner komischen Netzwerkkarte soll man ja erstmal die Treiber dafuer fuer OS X bekommen. Ich denke das wird nicht so einfach wie sich das alle denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten