Mac OS X 10.7 benötigt mindestens 2 GB Speicherplatz.

macexpert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Wie im Titel bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich mindestens 2 GB Speicherplatz benötige jedoch habe ich deutlich mehr freien Speicher bitte um Hilfe.

Danke schonmal im voraus macexpert
 
und jetzt ?
wo sehe ich wie viel ih habe ? und wie viel ich benötige ?
 
Oben auf den Apfel klciken und dann über diesen mac... Du solltest aber schon wissen welche Hardware Du hast...
 
kann mir jmd ein produkt aus dem inet schicken, welches kompatibel, günstig ... ist ?
bitte
 
ich habe 1 gb und denke ich braauche mindestens 2 GB Speicherplatz. wie oben im titel steht !
 
Nicht wieviel... die Spezifikation welcher RAM in deinem Book läuft... Es wäre aber auch sinnvoll wenn Du dir neuen RAM holst aufs Maximale aufzurüsten...


*EDIT* jetzt mache ich es doch! Gib mir mal deine Seriennummer... such dir den RAM raus...
 
Mensch Mon Signore DDR2 PC2-5300, wie in jedem weißen iMac ;)

3GB gehen bei dir nur rein, mehr wird nicht erkannt. 2GB sind absolutes Minimum. Ich hab hier ein Macbook Pro mi 2,2GHz Prozessor und das lässt sich zwar gut bedienen, aber auch eben nur solange, wie nur Safari, iTunes und Skype offen sind. Dann sind die 2GB nämlich schon voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nennst dich macexpert und weisst nicht was du für einen mac hast und wie der ausgerüstst ist?!

das ist einwenig PEINLICH :)
 
Zurück
Oben Unten