1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mac OS X 10.7 auf der WWDC?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Killuminati, 24.01.2010.

  1. Killuminati

    Killuminati Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    106
  2. willmac

    willmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja glaub auch nicht das es jetzt schon präsentiert wird.... Weil was wollen sie verändern :confused:
     
  3. MellowMestenio

    MellowMestenio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    21
    Stimmt, nach 10.6 wird es nie wieder ein neues OS geben...weil, was wollen die noch daran verändern. Ironie aus.
     
  4. Mankon

    Mankon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    28
    :crack:
     
  5. MellowMestenio

    MellowMestenio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    21
    die ollen sollen nun erstmal, iTunes und alle anderen iApps neu coden, sich dann sorgen um die Marble-GUI machen, und dann reden wir weiter ;-)
     
  6. Hauwau

    Hauwau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    8
    10.6 kann mir keine Pizza backen :<
     
  7. MellowMestenio

    MellowMestenio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    21
    das wird mit Software nie gehen, da brauchst du immer Hardware für.
     
  8. butched

    butched MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    115
    *hust* vielleicht werden auch die multitouch fähigkeiten aufgebohrt.

    Die Hardware ist schon vorhanden. Nimm ein MacBook, mach ein Youtube Video an, und dreh das MB um.

    edit: ist das nicht eher ein Thema für die Gerüchteküche? Dieses Forum ist spätestens Donnerstag erstmal wieder dicht ;)
     
  9. Killuminati

    Killuminati Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    106

    Natürlich hast du Recht. Ich war auch der Meinung, dass ich es in der Gerüchteküche geöffnet hätte... :noplan:

    Bitte Mod -> Verschieben in Gerüchteküche!

    Edit: Danke! :)
     
  10. Sebs

    Sebs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    54
    Wieso, Toast kann er doch schon? :crack:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen