Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht

Toller Vorschlag. Dann ist die Kamera ganz weg. Dabei ging es ja nur darum, sie nicht mehr auf dem Lock-Screen zu haben. Das ist, als würde man den Kopf abschneiden, weil die Haare zu lang sind. Eine Lösung ist das. Aber eine intelligente?
Übrigens bin ich sicher, dass die Möglichkeit, die Kamera auf dem Lock-Screen zu deaktivieren, eine der begeistert aufgenommenen Neuerungen in iOS 6 sein wird.

Ich hatte es nicht ausprobiert sorry. War natürlichnicht meine Absicht die App total zublockieren. Dann kenne ich keine Lösung. :(
 
so iOS 5.1 ist seit Freitag installiert auf mein 4s und läuft und läuft und läuft :)

Ich habe noch ein feature entdeckt der hier noch nicht genannt wurde.
Es ist nicht nur so das bei Lockscreen durch den kamera nach oben zu schieben man direkt Fotos machen kann, Nein es funktioniert danach auch umgekehrt.
Einfach von oben nach unten wischen und der gleiche Lockscreen ist wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tMac7 und t_h_o_m_a_s
so iOS 5.1 ist seit Freitag installiert auf mein 4s und läuft und läuft und läuft :)

Ich habe noch ein feature entdeckt der hier noch nicht genannt wurde.
Es ist nicht nur so das bei Lockscreen durch den kamera nach oben zu schieben man direkt Fotos machen kann, Nein es funktioniert danach auch umgekehrt.
Einfach von oben nach unten wischen und der gleiche Lockscreen ist wieder da.
Einen simplen Doppelklick auf's Kamerasymbol hätte ich besser gefunden, als diese dämliche hin und her Wischerei ...
 
Warum ist das denn auf dem iPad nicht so? Da ist nicht das "Kamera" Symbol, sondern das "Aufnahmen" Symbol. :confused:
 
Was ich gerade entdeckt habe -und hier sicherlich schon zig mal erwähnt wurde- gehst Du vom Lockscreen in die Kameraapp, musst Du einfach nur wieder von oben nach unten ziehen und der Lockscreen ist wieder da!
 
Was ich gerade entdeckt habe -und hier sicherlich schon zig mal erwähnt wurde- gehst Du vom Lockscreen in die Kameraapp, musst Du einfach nur wieder von oben nach unten ziehen und der Lockscreen ist wieder da!

so iOS 5.1 ist seit Freitag installiert auf mein 4s und läuft und läuft und läuft :)

Ich habe noch ein feature entdeckt der hier noch nicht genannt wurde.
Es ist nicht nur so das bei Lockscreen durch den kamera nach oben zu schieben man direkt Fotos machen kann, Nein es funktioniert danach auch umgekehrt.
Einfach von oben nach unten wischen und der gleiche Lockscreen ist wieder da.

Sieben Post über dir.;)
 
Das ist zu viel verlangt. :D
Gucke mir die paar Seiten vorher an, nix und dann steht es auf der Letzten :faint:
 
Einen simplen Doppelklick auf's Kamerasymbol hätte ich besser gefunden, als diese dämliche hin und her Wischerei ...
Die Logik dahinter ist sicherlich, dass man im Sperrbildschirm entweder waagerecht wischt zum Entsperren oder senkrecht für die Kamera. Vermutlich hat Apple das sogar so patentiert. ;)
 
hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Akku-Laufzeit seit 5.1 beim iPad2 3G DEUTLICH verringert ist?
 
Die Logik dahinter ist sicherlich, dass man im Sperrbildschirm entweder waagerecht wischt zum Entsperren oder senkrecht für die Kamera. Vermutlich hat Apple das sogar so patentiert. ;)

Das wäre vermutlich logisch wenn dem so wäre, aber man muß ziemlich genau auf den Kameraknopf wischen, sonst geht es eben nicht.
Daher fände ich eine simple Doppelklicklösung fast besser geeignet ... ;)
 
hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Akku-Laufzeit seit 5.1 beim iPad2 3G DEUTLICH verringert ist?

Bei mir zumindest nicht - das nützt dir mit deinem Problem jetzt aber wahrscheinlich wenig. Weder bei iPhone noch bei iPad haben sich die Laufzeiten verringert, eher das Gegenteil ist der Fall.

Gruß Frank
 
Habe seit 5.1 große Empfangsprobleme und oft kein Netz. Kann natürlich auch an o2 liegen. Jemand dasselbe Problem?
 
Ebenfalls O2 und ein iPad 2 3G und ein iPhone 4 und bei beiden keine Empfangsprobleme, nicht mehr als O2-üblich :D
 
Hm ok habe die SIM gerade in ein altes HTC gepackt. Auch kein Empfang... Update ist wohl nicht schuld dran^^
Auch komisch, dass ich das 3G symbol oben hab und das Internet mit normaler geschwindkeit läuft... nur kann keine SMS schreiben oder Telefonieren xD

Edit: Also wenn ich 3G ausschalte dann habe ich vollen Empfang! Wenn ich 3G wieder aktiviere habe ich Internet aber keinen Empfang... ??
Öhm... Hilfe? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten