Mac OS X 10.6.3 bleibt beim booten (blauer Bildschirm) hängen?

H

hmm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich habe ausversehen die Zugriffsrechte der Mac Os X partition geändert.
Nachdem ich das Macbook pro neu gebootet habe kommt nach dem Apfel und dem Rad ein blauer Bildschirm.Nach so 30 minuten habe ich das Macbook abgeschossen.Habe das ganze nocheinmal versucht und wieder das gleiche.
Dann habe ich die Mac os DVD gebootet,mit dem Festplatten Dienstprogramm Die Festplatte repariert und die Zugriffsrechte repariert.Das Problem war immer noch da.Dann habe ich die Festplatte mit fsck repariert und das problem war immer noch da.
Was kann man dagegen machen ?
Vielen Dank
 
Wo genau hast du herumgefummelt?? :suspect:
 
also

ich habe die Zugriffsrechte der Mac os partition geändert, was genau weiß ich leider nicht mehr.Aber unter windows kann ich noch darauf zugreifen.
Also im Finder auf macintosh hd; rechtsklick, informationen oder so
 
Nicht zufällig "irgendwas mit everyone" und den anderen Einträgen? :eek:
 
@hmm,
spiele doch Dein BackUp ein, wie das mit Time Machine geht weiss ich nicht genau, geht aber irgendwie mit der DVD. Ich benutze nämlich nur den CCC.
Wenn kein BackUp vorhanden ist dann setze Dein System neu auf, einfach drüber installieren. Deine Daten bleiben alle erhalten.
Gruss
yeeti
 
Zurück
Oben Unten