Mac OS X 10.5.6 Leopard Treiber nötig?

Bananenjakob

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
5
Hallo!

Möchte mir auf meinem PowerBook G4 Mac OS X 10.5.6 Leopard installieren (als Neuinstallation, Festplatte komplett formatieren).
Da stell ich mir die Frage ob ich anschließend irgendwelche Treiber für Netzwerkkarte, W-Lan-Karte usw. benötige?
Der Laptop ist genau so von Apple gekommen, ich hab in Sachen Hardware NICHTS verändert.

Mfg, Jakob ;)
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Da stell ich mir die Frage ob ich anschließend irgendwelche Treiber für Netzwerkkarte, W-Lan-Karte usw. benötige?
Ist dein erster Mac oder?
Brauchst natürlich keinerlei Treiber. Alle Treiber für alle unterstützten Macs sind jeweils im OSX mit dabei.

Einfach installieren und freuen... ;)

Andere Frage:
Wie viel RAM ist denn im PowerBook verbaut?
 

Bananenjakob

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
5
Genau, brauch keinen Laptop den ich alle 6 Monate neu aufsetzen muss, deshalb Mac ;)

Also schon mal vielen Dank, bei Problemen meld ich mich :D

Derzeit 2x512MB, ab nächster Woche 2x1GB. Sollte doch ausreichen oder?
Außerdem 1,67Ghz CPU.
 
Oben