Mac OS X 10.5.3 is da ;-)

iMac weiß dualcore -> -> 420mb
 
bei mir ebenfalls 198 MB;
Lade-Geschwindigkeit: sehr schnell
Installationsgeschwindigkeit: mittel

Das Safari schneller ist kann ich (noch) nicht bestätigen.
Finder ist wie immer einer Version voraus (10.5.4)


Bei mir gabs keine Probleme.
 
Mac Mini (Mid 2007) 420MB in 9 Minuten, auch okay - bis jetzt läuft noch alles! :D
 
so, installiert.
das Macbook ist noch nicht explodiert und wird es wohl nicht :D
 
MacBookPro2,2 (2.16GHz 15,4") - 198MB - installiert - funktioniert :D
 
8 min Ladezeit bei 198 MB :rolleyes:, aber es ist ja fürn guten Zweck :D
 
MacBook (November) 420 MB - 3 Minuten... bin mal gespannt...
 
Hm, hatte das erste mal nach einem Update ein kleines Problem (Alu iMac Nov 07).

Irgendwie war ein anderes Farbschema eingestellt, weshalb alle Fenster fliederfarben waren. Nach zwei Klicks schnell wieder behoben.

Wenn Apple mal einen Bug einbaut, dann eine schöne bunte, an die Jahreszeit angepasste Überraschung :D Eindeutig ein neues Feature!
 
mann, hoffentlich haben dann diese unsäglichen grafikfehler endlich ein ende, die seit dem letzen update auftreten.... :(

ich clon' nochmal schnell und dann gehts los!

gruss
Plastik
 
3 x Neustart, hab schon Angst bekommen, ist aber erstmal alles gut gegangen :)
 
Huch! :eek:

Zuerst dachte ich es sei ein Scherz wegen des Smileys im Titel.
Zudem habe ich derzeit noch gar nicht mit 10.5.3 gerechnet.
Daher wollte ich dann unbedingt mal sehen, was denn so lustiges passieren soll, wenn ich die SWA starte.

Und tatsächlich! 10.5.3

:D
 
darf ich mal fragen was mit 10.5.3 alles neues kam oder geupdatet wurde? ich habs einfach schnell gepatchwas sich ändert :D
 
Habs auf meinem AluMac Dez. 2007 installiert. Läuft alles ohne Probleme. Jedoch nur einen Neustart und danach eine längere Bootzeit.
 
darf ich mal fragen was mit 10.5.3 alles neues kam oder geupdatet wurde? ich habs einfach schnell gepatchwas sich ändert :D

Das habe ich auf Seite 1 oder 2 verlinkt - musst eben selber schauen.
___________________________________

So, ich habs auch installiert und es läuft alles wunderbar. In den 10 Minuten konnte ich bisher noch keine Fehler erkennen ;)
 
420MB -> 53 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten