Mac OS X 10.4.7 ist raus!

Meine Olympus E-500 RAW's werden jetzt von Aperture verarbeitet! Nett :)
 
gerade auf macnews gesehen...vielleicht kommt heut auch noch eins fürs macbook raus :)

Neue Firmware für 17-Zoll MacBook Pros und Mac OS X 10.4.7
Apple hat nicht nur ein neues Wartungsupdate auf Mac OS X 10.4.7 in die Software-Aktualisierung gelegt, sondern nimmt sich auch mit einem Firmware Update dem Lüfterproblem in 17-Zoll MacBook Pro-Modellen an. Mac OS X 10.4.7 liegt sowohl als Server-Update als auch für PowerPC- und Intel-basierte Clients vor. Die Größe varriert je nachdem, welche vorherigen Updates man bereits installiert hat zwischen 64 MB und 215 MB. (chr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entsinne mich, dass es noch nie ein Uptade mit .10 gab.:kopfkratz:
 
Hat schon irgendjemand eine Lösung für das Dock? ClearDock und TransparentDock arbeiten ja leider nicht mehr unter 10.4.7 :(
 
Bei mir (PB 12") alles problemlos!

Mein Nokia 6230 kann ich jetzt syncen, OHNE Firmware-Update,
das ging vorher nicht :thumbsup:
 
yeaha, update innerhalb von 1min gesaugt... es lebe cable. update erfolgreich installiert, allerdings habe ich die neuerungen noch nicht entdeckt. safari is wirklich schneller geworden, aba so schnell wie opera isser imma noch nid ;)
 
Hmm keine Probs außer das mein Airport-Signal nicht mehr in der Menuleiste angezeigt wird trotz Aktivierung.
 
Dopey schrieb:
Nachdem ich von "Standard" auf "Westeuropäisch ISO Latin 1" umgestellt habe, werden Umlaute angezeigt.
10.4.7
hm, komisch. Bin mir ziemlich sicher, dass es erst seit dem Update so ist. Diese Fragezeichen statt Umlaute sind nämlich ziemlich auffällig :(
 
Cornholiooo schrieb:
Hat schon irgendjemand eine Lösung für das Dock? ClearDock und TransparentDock arbeiten ja leider nicht mehr unter 10.4.7 :(
Hallo!
Mach mal bitte einen zweiten Neustart. Bei mir funktioniert Cleardock jetzt tadellos. Nur nach dem ersten Start nach dem Update gab es eine Fehlermeldung.
Gruss
der eMac_man
 
Ach ja, was ich noch vergessen habe, ich sauge auch grade.^^
 
Fabi schrieb:
hm, komisch. Bin mir ziemlich sicher, dass es erst seit dem Update so ist. Diese Fragezeichen statt Umlaute sind nämlich ziemlich auffällig :(

Ich habe es vorher und nachher ausprobiert und muss Dir Recht geben. Aber ist ja nur auf der Seite. :D

Bin ja mal gespannt, ob es noch ein Firmware Update für das MacBook gibt. :nervi:
 
Fabi schrieb:
Hm, ich glaube, seit dem Update kann Safari auf dieser Seite: http://www.die-staemme.de/ keine Umlaute mehr anzeigen. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Unter Camino wird es korrekt dargestellt.

Ist aber nur auf dieser Seite so. Auf allen anderen, die ich getestet hab, gibt es keine Probleme.

Kann das mal jemand testen? (Unter 10.4.6 und 10.4.7?)
Vielleicht liegt es ja auch nur an der Seite. Meine Codierung ist auf "Western (ISO Latin 1)" eingestellt.


Bei mir auch :(
 
Ich habe gerade meinen Communicator (Nokia 9300i) synchronisiert, vorher mit den Plugins von Novamedia, jetzt steht in den Einstellungen von iSync:

Bereitgestellt von Apple Computer (v2.3)

Aha. Oho.
 
Fabi schrieb:
Hm, ich glaube, seit dem Update kann Safari auf dieser Seite: http://www.die-staemme.de/ keine Umlaute mehr anzeigen. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Unter Camino wird es korrekt dargestellt.

Ist aber nur auf dieser Seite so. Auf allen anderen, die ich getestet hab, gibt es keine Probleme.

Kann das mal jemand testen? (Unter 10.4.6 und 10.4.7?)
Vielleicht liegt es ja auch nur an der Seite. Meine Codierung ist auf "Western (ISO Latin 1)" eingestellt.
Also ich surfe mit Omniweb und da wird alles ganz korrekt dargestellt.
Gruss
der eMac_man
 
Ah jetzt funktioniert ClearDock auch :) - Danke für den Tip!
 
Safari hier seit dem Update bereits das 2te mal gecrashed und sehr zäh.
 
Cornholiooo schrieb:
Ah jetzt funktioniert ClearDock auch :) - Danke für den Tip!
Nix zu danken. Aber da man ja den Mac nicht jeden Tag neu startet, wäre es erst Tage später aufgefallen.
Gruss
der eMac_man
 
Fabi schrieb:
hm, komisch. Bin mir ziemlich sicher, dass es erst seit dem Update so ist. Diese Fragezeichen statt Umlaute sind nämlich ziemlich auffällig :(


Vielleicht sollten wir die Rechte reparieren?
 
Cornholiooo schrieb:
Hat schon irgendjemand eine Lösung für das Dock? ClearDock und TransparentDock arbeiten ja leider nicht mehr unter 10.4.7 :(

Kann ich nicht bestätigen, bei meinem MBP funktioniert ClearDock nach wie vor einwandfrei.

fox78
 
och nöööö. grade jetzt muss ein update kommen...
wo ich mein MacBook doch morgen bekomme... dann hab ich wohl gleich was zu tun... :hum:
 
Zurück
Oben Unten