Mac OS X 10.4.11 ist da!

inquisitor läuft hier mit safari drei unter leopard...

tiger dürfte auch gehen.
 
Also hier funktioniert alles. DAs vergrößern von eingabefeldern in sfari ist fein!
 
Arrgh, wie ich das hasse ... die ganzen PlugIns für Safari gehen nicht mehr.

Safari 3/Leopard != Safari 3/Tiger

Verd***t ... und das gerade auf dem Rechner mit dem ich NUR surfe weil er für alles andere zu langsam ist :(
 
Mal ne Frage zur Safari-Erweiterung Saft. Habe ja momentan noch Safari 2 am Laufen, sollte ich die Erweiterung Saft vor dem Update deinstallieren?
Angeblich gibt es Saft auch schon für Safari 3, aber mit einigen Fehlern???? Wer weiß genaueres?
 
Mal ne Frage zur Safari-Erweiterung Saft. Habe ja momentan noch Safari 2 am Laufen, sollte ich die Erweiterung Saft vor dem Update deinstallieren?
Angeblich gibt es Saft auch schon für Safari 3, aber mit einigen Fehlern???? Wer weiß genaueres?
Es läuft weder Saft für Leopard noch Saft für Tiger mit Safari 3!!
 
Wie sieht es mit den ganzen Einstellungen und Bookmarks von Safari aus?
Bleiben die erhalten?
Was ist mit Pithhelmet zB?
 
Würde auch gerne mal posten, daß Safari bei mir schneller läuft, aber ich gehöre leider nicht zu denen: bei mir crasht der 3er mit KERN_PROTECTION_FAILURE.
Benütze eh meist nur Camino.
 
Safari genauso lahm wie früher, interessiert aber nicht da ich eh meistens Firefox benutze. Was schlimmer ist, der Lüfter gibt ja garkeine Ruhe mehr am extern angeschlossenen Bildschirm :(

mgG,
 
Bei mir läuft das Update nach der Installation problemlos.
 
Läuft auf einem 12" iBook der letzten Revision.
Zuerst dachte ich beim Öffnen von Safari 3 was für ein Schneckenprogramm, danach mit Safari Speed das page loading delay und die Favorite Icons samt allen nicht benötigten Sprachen gelöscht...Siehe da, gleichschnell, wenn nicht einen Tick schneller als das alte Safari.
 
Jetzt geht auch die ZDF Mediathek unter Safari. :p
 
Habe eben Update gemacht und alles perfekt ... it works! Und ist auch schneller als vorher, Bookmarks und gesamte Linkliste vorhanden ... soweit und sogut :) !

Habe nur immer noch DEBUG in der Menüleiste ... resultierte von meinem wohl fehlerhaften Update auf Safari-Beta vor drei Wochen!
 
Bei mir läuft auch noch alles!

Aber das Safari 3 mag ich nicht wirklich. Naja, was solls...
 
Wird denn Safari 2 durch Version 3 ersetzt, oder bleibt Safari 2 zusätzlich installiert?
 
Also ich bin auch der Meinung, dass Safari jetzt schneller ist. Und nachdem ich außer Englisch mal alle Sprachen ausgestellt habe startet es auch super schnell
 
Zurück
Oben Unten