Mac OS X 10.3.1 im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mephisto, 08.11.2003.

  1. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Zitat mactechnews.de:

    "über die Apple Developer Connection wurde eine erste Beta-Version des Updates auf Mac OS X 10.3.1 zur Verfügung gestellt. Das Update mit der Build-Nummer 7C107 bietet Verbesserungen in Bezug auf FileVault, Drucken, WebDav und FireWire 800. Der Fehler, der zu Datenverlusten mit FireWire 800-Laufwerken führt, soll in dieser Version behoben worden sein.
    Laut ersten Tests gibt es keine Probleme mit dem kleineren Mac OS X-Update von Apple. Es ist wahrscheinlich, dass das Update in den nächsten Wochen über Software-Update zur Verfügung stehen wird."

    Die sollen sich schön Zeit lassen. So ein Disaster wie beim letzten 10.2.8er Update wäre nicht so gut.

    LG

    Mephisto
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich hoffe mal sehr das 10.3.1 auch ein Update für Mail mitbringt, denn ich will IMAP! :D
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
     

    Wenn IMAP und Exchange vorher noch nicht dabei waren (?) , dann sind sie es jetzt bei .3.1
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    IMAP wurde ja von dem Jaguar Mail unterstützt, aber das in Panther hat nen Bug das die Ordner nicht geladen werden... :(
     
  5. nici

    nici MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Was ist denn iMap?
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
     

    IMAP nicht iMap ;)

    http://www.imap.org/about/whatisIMAP.html
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
     

    Da habe ich noch nichts von bemerkt. Wie macht sich das denn (bei Dir) bemerkbar? Bei mir läuft alles prima (.Mac-IMAP).

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen