Mac OS X 10.3.1 im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mephisto, 08.11.2003.

1. Mephisto

Mephisto Thread Starter

Zitat mactechnews.de:

"über die Apple Developer Connection wurde eine erste Beta-Version des Updates auf Mac OS X 10.3.1 zur Verfügung gestellt. Das Update mit der Build-Nummer 7C107 bietet Verbesserungen in Bezug auf FileVault, Drucken, WebDav und FireWire 800. Der Fehler, der zu Datenverlusten mit FireWire 800-Laufwerken führt, soll in dieser Version behoben worden sein.
    Laut ersten Tests gibt es keine Probleme mit dem kleineren Mac OS X-Update von Apple. Es ist wahrscheinlich, dass das Update in den nächsten Wochen über Software-Update zur Verfügung stehen wird."

Die sollen sich schön Zeit lassen. So ein Disaster wie beim letzten 10.2.8er Update wäre nicht so gut.

LG

Mephisto

2. SchaSche

SchaSche Mitglied

Ich hoffe mal sehr das 10.3.1 auch ein Update für Mail mitbringt, denn ich will IMAP! :D

3. G5Punkt

G5Punkt Mitglied

Wenn IMAP und Exchange vorher noch nicht dabei waren (?) , dann sind sie es jetzt bei .3.1

4. SchaSche

SchaSche Mitglied

IMAP wurde ja von dem Jaguar Mail unterstützt, aber das in Panther hat nen Bug das die Ordner nicht geladen werden... :(

5. nici

nici Mitglied

Was ist denn iMap?

6. Wuddel

Wuddel Mitglied

7. admartinator

admartinator Mitglied

Da habe ich noch nichts von bemerkt. Wie macht sich das denn (bei Dir) bemerkbar? Bei mir läuft alles prima (.Mac-IMAP).

Martin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.