Mac OS X 10.3.1 im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mephisto, 08.11.2003.

  1. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Zitat mactechnews.de:

    "über die Apple Developer Connection wurde eine erste Beta-Version des Updates auf Mac OS X 10.3.1 zur Verfügung gestellt. Das Update mit der Build-Nummer 7C107 bietet Verbesserungen in Bezug auf FileVault, Drucken, WebDav und FireWire 800. Der Fehler, der zu Datenverlusten mit FireWire 800-Laufwerken führt, soll in dieser Version behoben worden sein.
    Laut ersten Tests gibt es keine Probleme mit dem kleineren Mac OS X-Update von Apple. Es ist wahrscheinlich, dass das Update in den nächsten Wochen über Software-Update zur Verfügung stehen wird."

    Die sollen sich schön Zeit lassen. So ein Disaster wie beim letzten 10.2.8er Update wäre nicht so gut.

    LG

    Mephisto
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich hoffe mal sehr das 10.3.1 auch ein Update für Mail mitbringt, denn ich will IMAP! :D
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
     

    Wenn IMAP und Exchange vorher noch nicht dabei waren (?) , dann sind sie es jetzt bei .3.1
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
     

    IMAP wurde ja von dem Jaguar Mail unterstützt, aber das in Panther hat nen Bug das die Ordner nicht geladen werden... :(
     
  5. nici

    nici Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Was ist denn iMap?
     
  6. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
  7. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Da habe ich noch nichts von bemerkt. Wie macht sich das denn (bei Dir) bemerkbar? Bei mir läuft alles prima (.Mac-IMAP).

    Martin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.