Mac OS wacht nicht mehr auf ...

M

mike84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hatte das selbe Problem schon vor einiger Zeit - PMU resettet - dann war 2 Tage ruh - jetzt wieder selbes Problem - nur diesmal noch ärgerlicher.

Schließe PowerBook (15" 1,33GHz) vom Netz ab (im Schlafmodus), packs in die Tasche - will ihn eine halbe Stunde später in Betrieb nehmen. Schwarzer Bildschirm - nur Mauszeiger da. Kann mich nicht einloggen (kein Login Fenster) - hilft immer nur ein Hard Reset.

Was kann man da machen? Haben die keine Lösung zu dem PMU Prolem gefunden?

Danke im Voraus,
mfg
 
probier es doch mal anders herum.
Erst vom Netz abstöpseln und dann schlafen legen. Vielleicht hilft Dir das
 
Naja. Über die Nacht schläft er meistens - in da Früh dann schnell vom Netz und in die Tasche.
Kann man das PMU Problem nicht irgendwie "patchen"?
 
Ich muss leider lästig sein ;) Verstehe nicht, warum Apple da nichts macht - findet das Problem 100000 Mal im Google. Wenn man ein Gerät um über 2000 Euronen kauft, kann man sich wenigstens erwarten, dass sowas hin haut ...
Gibts da keinen Workaround oder so?
 
Zurück
Oben Unten