Mac OS-Upgrade von 10.2 direkt auf 10.4 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Gray, 18.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Kann man eine Mac OS Version auch direkt auf die übernächste Version upgraden oder bräuchte ich im obengenannten Fall auch noch 10.3 ?
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    10.3 brauchst du nicht. da es in dem sinne keine upgrades gibt. sondern wenn du 10.4 kaufst ist das eine vollverison
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    aja danke !
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Außer du hast nen Upgrade von ebay, dann muss Panther installiert sein.

    Die Retail-Version geht wie schon gesagt alleine :).
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich empfehle in jedem Fall übrigens, beim installieren dann "Archivieren und Installieren" ("Benutzer- und Netzwerkeinstellungen übernehmen" anschalten!) anstelle von "Aktualiesieren" zu nehmen.
    Ist aber eine persönliche Preferenzfrage, danach muss man evtl. einige Anwendungen neu installieren.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen