Mac OS Update 10.4.2 Problem !! Hilfe

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo !
Gestern habe ich mir Mac OS 10.4.2 heruntergeladen, allerdings kam kurz bevor es fertig installiert wurde eine Meldung, in der stand " Bei der Installation sind Probleme aufgetreten" oder so...
Ich habe mir nichts dabei gedacht *Windows-Denken* und ganz normal neu gestartet. Allerdings habe ich jetzt ein paar schwere Fehler entdeckt!!
1. Der iPod wird nur erkannt, wenn ich ihn schon anstecke, bevor ich mich angemeldet habe.
2.Bei allen Images die ich mir herunterlade kommt nach einer Weile ( ca. 1 min.) eine Meldung in der steht "Image konnte nicht aktiviert werden; Grund: Gerät wurde nicht konfiguriert"

Ich hab mir schon das Mac OS Update 10.4.1 runtergeladen, aber es kommt ja auch als Image, also kann ich es nicht aktivieren!

Gibt es auch noch einen anderen Weg, diese Probleme zu beheben als eine Formatierung ???

Danke schon mal im Vorraus !!
 
ich musst meinen iPod auch erst Komplett löschen und wiederherstellen bevor alles wieder einwandfrei lief aber mit den Image hatte ich noch keine Probleme 10.4.1 kannst du nur auf 10.4 installieren.
 
Zurück
Oben Unten