Mac-OS und Windows 7 - ping geht durch, aber Rechner nicht sichtbar

Deine Meinung, dass nur "Mist" produziert wird, teile ich aber nicht ... dem gegenüber stehen millionen von zufriedenen Applekunden (mich eingeschlossen)!

Es ist vielleicht unfair, wenn ich meinen Groll auf Apple ablade, aber die Vorgeschichte: Plasma-TV brennt ein, ohne auf Standbild gestanden zu haben, Festplatte am DVD-Rekorder hin, Scanner läuft nicht, USB-Festplatte eines namhaften Herstellers nach einer Woche defekt, USB-Stick ebenso, gekaufte Software funktioniert nicht. Diese Liste könnte ich über die letzten drei Jahre noch deutlich verlängern. Dass irgendwann der Frust überhand nimmt, wenn man andauernd etwas reklamieren muss, ist doch verständlich.

Zumindest das Problem mit dem Kopierfehler ist gelöst. Es handelte sich um ein brandneues Patchkabel aber es war defekt. Nach Austausch des Kabels ging das Kopieren wieder. Also: Schon wieder Mist hergestellt.

Aber trotzdem: Gestern habe ich den iMac selber zum Apple-Service gebracht, der zum Glück nur fünf Kilometer entfernt ist. Wenn ich Glück habe bekomme ich das Schätzchen (denn dann läuft er hoffentlich wieder wunschgemäß und ist ein solches) am Mittwoch zurück.
 
Dass irgendwann der Frust überhand nimmt, wenn man andauernd etwas reklamieren muss, ist doch verständlich.

Klar, dass habe ich (hoffentlich) jetzt auch überwunden ... bei mir fing es mit der Waschmaschine an dann der Herd, Kühlschrank und vor drei Wochen mein WIN7 PC.

brandneues Patchkabel aber es war defekt
... gemein!



habe ich den iMac selber zum Apple-Service gebracht

Ich wünsche dir dann viel Spass mit deinem Gerät, ich habe ihn schon ;o)
Mach`s gut, Sven
 
Danke für die guten Wünsche. Das Ding ist schon der Hammer. Und zusammen mit dem Cinema-Display habe ich den vollen Überblick über alles. Bin froh wenn ich den iMac wiederhabe. Den Windoofs 7 ist echt zum Weglaufen.

Schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten