Madivaru
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Deine Meinung, dass nur "Mist" produziert wird, teile ich aber nicht ... dem gegenüber stehen millionen von zufriedenen Applekunden (mich eingeschlossen)!
Es ist vielleicht unfair, wenn ich meinen Groll auf Apple ablade, aber die Vorgeschichte: Plasma-TV brennt ein, ohne auf Standbild gestanden zu haben, Festplatte am DVD-Rekorder hin, Scanner läuft nicht, USB-Festplatte eines namhaften Herstellers nach einer Woche defekt, USB-Stick ebenso, gekaufte Software funktioniert nicht. Diese Liste könnte ich über die letzten drei Jahre noch deutlich verlängern. Dass irgendwann der Frust überhand nimmt, wenn man andauernd etwas reklamieren muss, ist doch verständlich.
Zumindest das Problem mit dem Kopierfehler ist gelöst. Es handelte sich um ein brandneues Patchkabel aber es war defekt. Nach Austausch des Kabels ging das Kopieren wieder. Also: Schon wieder Mist hergestellt.
Aber trotzdem: Gestern habe ich den iMac selber zum Apple-Service gebracht, der zum Glück nur fünf Kilometer entfernt ist. Wenn ich Glück habe bekomme ich das Schätzchen (denn dann läuft er hoffentlich wieder wunschgemäß und ist ein solches) am Mittwoch zurück.