mac OS Sierra und HP Officejet 6600 Scannen??

L

Luis4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Mac Gemeinde,
mein iMac late 2015 und 2009 und unser macbook Pro 2012 haben seid mac OS Sierra folgendes Problem: Wenn ich über Vorschau oder Digitale Bilder mehrere Seiten über den Dokumenteneinzug Einscannen möchte wird immer nur die erste Seite gescannt und die anderen verschwinden im "Nirwana" des neuen OSX?
Kann das hier jemand nachvollziehen?
Neuinstallation des Treibers hat nichts verändert?

Danke für Eure Hilfe

Matthias
 
Sowas hatte ich letztens glaube ich auch mal an einem Testrechner.
Ich meine es war auch ein Officejet, aber weiss nicht mehr welche Nummer.

War aber nicht in der Stimmung da weitere Nachforschungen anzustellen, da es eigentlich um ein ganz anderes Problem ging.
 
Zurück
Oben Unten