macOS Sierra mac os Sierra Erfahrungen

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen wehr hat Erfahrungen mit mac os Sierra 10.12.4 im allgemeinen
 
Was sind das für Fragen diese Tage?

Sierra ...? Läuft. Wieso auch nicht?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, MacMac512 und Loki M
Ich hatte Probleme bei einem Rechner Apple Book Pro Retina 15" Bj. ende 2013 ab dem Zeitpunkt wo Sierra Installiert habe
 
@alle: bleibt bitte beim Thema. Der TE fragt, wer Erfahrungen hat, da reicht ein einfaches "ich" oder "ich nicht". Alles andere ist dann wohl deutlich Off Topic und sollte nicht den Thread zumüllen. ;)

@pro15 : Ich.
@pro15 zweiter Post: Das tut mir leid.

SCNR :D
 
o.K. Es war ja nur eine Subjektive Frage aber die Antwort habe ich ja gerade erhalten.
Danke
 
Ich hatte Probleme bei einem Rechner Apple Book Pro Retina 15" Bj. ende 2013 ab dem Zeitpunkt wo Sierra Installiert habe

Die da waren?

Hier läuft Sierra auf mehreren Rechnern problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Laeuft unauffaellig auf unseren zwei Hackintoshs. Desgleichen lief Sierra auf unseren zwei 2010er iMacs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich hatte Probleme bei einem Rechner Apple Book Pro Retina 15" Bj. ende 2013 ab dem Zeitpunkt wo Sierra Installiert habe

Ok. Verstehe ich. Aber was bringt es Dir jetzt wenn 30 Leute schreiben keine Probleme und 5 Leute schreiben sie hatten Probleme?! Was bringt Dir das?

Da müsste man schauen welche Programme benutzt Du? Wann kam es zu welchen Problemen? Kann ja sein dass Du Software benutzt die nicht 100% Sierra kompatibel ist und Deinem macOS in die Parade fährt!

Daher ist eine Frage läuft bei Euch Sierra völlig sinnbefreit, da wir ganz andere Installationen haben wie Du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und TMacMini
Vielen Dank Impcaligula
Ich Korrigiere hiermit meine Frage und schliesse mich deiner letzten Aussage an.
Danke trotz allem dem für die Info
 
Laeuft unauffaellig auf unseren zwei Hackintoshs.

Auf meinem ThinkPad P50s ebenso sauber :D

IMG_20170407_141203951.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabi289 und electricdawn
@pro15

Na, dann sag doch mal, was deine Probleme sind. Vielleicht kann man Dir helfen? :noplan:
 
Läuft einwandfrei auf MacBookPro Retina 13" Late 2013 und MacMini Late 2014.
 
Danke an alle für eure Hilfe.
Sierra läuft hervorragend.
 
»Kaum macht man etwas richtig, schon funktioniert es!« :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und bloodynoob
Der Thread kommt mir gelegen. Ich hab 10.8.5 drauf und soweit zufrieden. Gestern hab ich mal El Capitan draufgemacht, aber geschockt nach der halben Stunde wieder das Backup rückgespielt. El Capi hat meine Festplattenraids nicht erkannt und sieht wirklich erschreckend häßlich aus :D

Wie ist das mit Sierra? Klappt das mit den Raids? Eine Installation werde ich dann ca 2020 vornehmen :D
 
Zurück
Oben Unten