Mac OS clean install with macvidcards

A

Antirational

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Wie der Name schon sagt...
Clean install von sierra mit einer NVIDIA Titan x mit mac efi?
Clean install.
Möchte Sierra frisch installieren auf einer neuen pcie ssd.
Alt USB Stick wählen klappt, nur er bootet dann nach Ca 70-80 % ladebalkwn neu???
Kann man das irgendwie lösen?
Oder brauche ich eine andere Karte die keine Webdriver benötigt?
 
Normal sollte es mit Sierra keine Probleme geben. Erst mit High Sierra wird auf dem MP 5.1 (ich gehe einfach mal davon aus du meinst den) eine Karte mit Mac EFI nötig sein da die Firmware erneuert wird. WebDriver werden erst geladen wenn das System installierst und gestartet ist.
Vllt haust du noch ein paar Details zu deinem Setup raus.
 
Mac Pro 2009 Flash auf 5.1
12 Core 3,46
Gtx Titan x mit mac efi
48gb ram
 
Aber er bootet ja nicht in das installations Programm des USB sticks mit Sierra ???
 
Das kann auch an der Airport Karte im Mac Pro 4.1 liegen. Die Ar5bxb6 läuft nicht mit Sierra bzw die Treiber schmieren beim Booten ab. Zieh die mal zum Test raus.

Das Firmware Update habe ich auch mit einer PCIe SSD durchführen können.
 
Zurück
Oben Unten