traxx110
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 1.454
- Reaktionspunkte
- 15
Moin moin ihr Lieben.
Ich habe bisher ein Konica Minolta Bizhub Kopierer in meiner Homeoffice eingesetzt.
Bisher funktionierte alles einwandfrei, bis ich nun auf Cataline umgestiegen bin.
Seit dem Update kann ich nicht mehr im Netzwerk scannen, also die gescannte Datei
im definierten Netzwerkordner ablegen.
Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, kam ich immer wieder mit dem Thema
SMB in Kontakt. Scheinbar soll hier das Problem liegen. Bei SMB soll es verschiedene
Versionen, also V1, V2 und V3 geben und Catalina kann keine V1 mehr? ist das so?
Ich kennen mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus und möchte nun gerne ein
Lösung für das Problem finden und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Grüssle
Ich habe bisher ein Konica Minolta Bizhub Kopierer in meiner Homeoffice eingesetzt.
Bisher funktionierte alles einwandfrei, bis ich nun auf Cataline umgestiegen bin.
Seit dem Update kann ich nicht mehr im Netzwerk scannen, also die gescannte Datei
im definierten Netzwerkordner ablegen.
Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, kam ich immer wieder mit dem Thema
SMB in Kontakt. Scheinbar soll hier das Problem liegen. Bei SMB soll es verschiedene
Versionen, also V1, V2 und V3 geben und Catalina kann keine V1 mehr? ist das so?
Ich kennen mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus und möchte nun gerne ein
Lösung für das Problem finden und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Grüssle