Mac OS Catalina - Handoff funktioniert nicht bei Pages, Numbers

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Guten Morgen,

hab nen neuen iMac 2019 mit Catalina und wollte mit meinem iPad Pro 12,9 2. Generation die Funktion Handoff ausprobieren. Dies funktioniert in Mail, Nachrichten, Safari und Karten auch problemlos, allerdings nicht in den Apps Pages, Numbers oder Keynote. Ist da noch eine spezielle Einstellung vorzunehmen oder hat sonst jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

vielen Dank im Voraus

rael
 
Welches BS auf dem iPad Pro und welche Versionen von iWorks?
 
iPad: 13.1.3
iWorks: 5.2.1 (6733)
 
Ging auch mit 13.3 nicht. Hab über 2 Stunden mit dem Apple Support telefoniert. Die bekamen es auch nicht zum Laufen. Hab dann unter Anleitung Videos aufgezeichnet, die nun von Apple ausgewertet werden. Am 2. Januar hab ich nochmal Telefonat mit Apple Support.
 
Kleines Update: Haben nun verschiedenen Szenarien durchgespielt (iMac via Hotspot mit iPhone verbunden, EyeTV App gelöscht) allerdings Handoff immer noch nicht bei Pages zum Laufen bekommen. Letztlich sollte ich jetzt noch TeamViewer löschen und den iMac mit einem anderen Netzwerk verbinden, da es sein könnte, dass iMac und iPad auf unterschiedlichen GHz Frequenzen miteinander kommunizieren. Das Ganze war mir dann aber zu aufwändig, so dass ich die Problematik nicht mehr weiter verfolge.
 
Zurück
Oben Unten