MAC OS ausversehen gelöscht ??? was nun help me plz

Na dann ist ja alles gut :)!

EDIT: Also nicht auf das Franzose-Sein, also das wäre auch völlig in Ordnung, aber mein Posting bezog sich auf den TE ;).
 
Jetzt weiss ich auch wieso die über den grossen Teich Bilderbücher in den Produkten reinstellen :)
 
Dann sind 80% der Jugendlichen heute mit englischer Muttersprache? OMG :hehehe:
Nur weil ich mal ein paar franz. Wörter schreibe bin ich doch auch nicht gleich Franzose

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber so hab ich beispielsweise noch keinen Jugendlichen mit deutsch als Muttersprache reden hören:
danke leute for answer aber könnt ihr
 
jo thomas hast du vllt good video wie man windows 7 ins. ich will ech nicht nochmal falsch installieren , wenn es geht dann video auf deutsch danke ^^
 
Klar doch.


BTW, ich kenn das Video nicht, also ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön kannst du vllt nur noch ein letzte gefallen tun ? ich suche windows 7 voll version zu downloaden aber iwie seh ich nur demo und mein macbook ist ganz neu ( 2011 ) da steht bist zu 8 std arbeitzeit , wenn ich voll aufgeladen habe seh ich aber nur 4 std .. iwie komisch
 
dankeschön kannst du vllt nur noch ein letzte gefallen tun ? ich suche windows 7 voll version zu downloaden aber iwie seh ich nur demo und mein macbook ist ganz neu ( 2011 ) da steht bist zu 8 std arbeitzeit , wenn ich voll aufgeladen habe seh ich aber nur 4 std .. iwie komisch

Das sind ja jetzt wieder zwei völlig andere Baustellen?! Du sagtest doch, dass du bereits Windows 7 installiert hattest, war das dann auch nur eine Demo?

http://www.microsoft.com/germany/bezugsquellen/versandhaendler.mspx Da steht, wo man W7 kaufen kann.

Die Akkulaufzeit ist natürlich nur ein Richtwert. Wenn du Festplatten formatierst, neu installierst, das CD-Laufwerk durchrödelt, sind 4 Stunden realistisch - schließ dabei am besten das Netzteil an.
 
Geil! Endlich mal wieder ein Thema, welches meinen gehobenen Humoransprüchen genügt... Conny Reiman aus den USA installiert MacOS auf der Bootcamp-Partition und fragt brav in einem deutschen Forum um Hilfe, weil man das aus Deutschland so macht! :suspect:
 
Zurück
Oben Unten