Mac Os anders farblich gestalten, hab da was gesehen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dasich, 27.02.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo leute,

    gerade habe ich gesehen, wie ein Mensch sein mac Os so geänder hat, dass die Leiste oben auf dem Schreibtisch sehr dunkel, fast schwarz ist, die Schrift, wenn man einen Button anklickt ist weiß. Schaut extrem geil aus und ich wollte fragen, wie und mit was man das machen kann?

    Danke schon mal und, die Suche hat nichts ergeben. :D

    dasich
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.940
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Mach mal appel+wahl+^ und 8

    Aber nicht hauen :D
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Was passiert dann? ich werde mich natürlich hüten, wenn der gute Av mir solcherlei ominösen Dinge anratenderweise ans Herz zu legen scheint. :D

    dasich
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Deine gesamte Festplatte wird zunächst geplättet, und anschließend wird vollautomatisch Windows installiert.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.940
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hm, bei mir am PB passiert gar nichts.

    Es ist die Einstellung für Bedienhilfen in der Systemsteuerung, alles wird negativ und SW dargestellt.

    Ich hab mal vor einem PB im Kaufhof gestanden, das hatte einer so vermurkst und ich hatte damals noch keinen Plan wie man das zurückstellt..;)
     
  7. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Mach ruhig, ist ganz witzig wenns dich nervt einfach nochmal drücken :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen