Mac Os anders farblich gestalten, hab da was gesehen

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo leute,

gerade habe ich gesehen, wie ein Mensch sein mac Os so geänder hat, dass die Leiste oben auf dem Schreibtisch sehr dunkel, fast schwarz ist, die Schrift, wenn man einen Button anklickt ist weiß. Schaut extrem geil aus und ich wollte fragen, wie und mit was man das machen kann?

Danke schon mal und, die Suche hat nichts ergeben. :D

dasich
 
Mach mal appel+wahl+^ und 8

Aber nicht hauen :D
 
das klingt nach Shapeshifter
 
avalon schrieb:
Mach mal appel+wahl+^ und 8

Aber nicht hauen :D

Was passiert dann? ich werde mich natürlich hüten, wenn der gute Av mir solcherlei ominösen Dinge anratenderweise ans Herz zu legen scheint. :D

dasich
 
dasich schrieb:
Was passiert dann? ich werde mich natürlich hüten, wenn der gute Av mir solcherlei ominösen Dinge anratenderweise ans Herz zu legen scheint. :D
Deine gesamte Festplatte wird zunächst geplättet, und anschließend wird vollautomatisch Windows installiert.
 
dasich schrieb:
Was passiert dann? ich werde mich natürlich hüten, wenn der gute Av mir solcherlei ominösen Dinge anratenderweise ans Herz zu legen scheint. :D

dasich

Hm, bei mir am PB passiert gar nichts.

Es ist die Einstellung für Bedienhilfen in der Systemsteuerung, alles wird negativ und SW dargestellt.

Ich hab mal vor einem PB im Kaufhof gestanden, das hatte einer so vermurkst und ich hatte damals noch keinen Plan wie man das zurückstellt..;)
 
Mach ruhig, ist ganz witzig wenns dich nervt einfach nochmal drücken :D
 
Zurück
Oben Unten