Mac OS 9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von agentcyber, 28.06.2006.

  1. agentcyber

    agentcyber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Hallo,

    habe dummerweise die automatische anmeldung deaktiviert und wollte mich nun einloggen, jedoch akzeptiert er nicht mehr mein Passwort.

    Gibt es eine möglichkeit dieses Passwort ohne login zu ändern oder herauszufinden?


    Gruß, Agent
     
  2. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    hallo!

    du hast dich selber ausgeschlossen? :) ...kann passieren. mit der system-cd hast du die möglichkeit, passwörter zurückzusetzen.

    gruss
    m.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Von der System-CD starten und anschließend die Datei „Anmeldung“ im Systemordner entfernen. Falls dies nicht hilft, die „Mehrere Benutzer Erweiterung“ aus dem Ordner "Systemerweiterungen" ziehen und die Präferenz „Mehrere Benutzer“ und "Benutzer-&Gruppen-Datei" löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
  4. agentcyber

    agentcyber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Na dann werde ich es gleich mal versuchen. Danke schonmal im Voraus.

    Aber sonst gibts keine möglichkeit oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen