Mac OS 9.x Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Rumeli, 13.09.2006.

  1. Rumeli

    Rumeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe hier noch ein Mac Os 9x Rechner stehen das mit Outlook Express läuft.
    Jetzt möchte die emails auf einem neurem Rechner auf Microsoft Outlook importieren.

    Das ist doch bestimmt möglich. Ich weiss aber leider nicht wo Outlook Express die Emails abspeichert (bei windows z.b. ist es die .pst datei). Welche datei unter welchem ordner ist es bei Outook Express -MacOS 9 ?

    Kann mir jemand hier einen Tip geben ?

    Gruss
    Rumeli
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Hier gab es schon einige Threads hierzu. Die Dateien, die Du suchst haben die Endung .dbx

    Viele Grüße
     
  3. Rumeli

    Rumeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Alles klar, vielen Dank für die Info :)
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    MacUser seit:
    24.11.2005
    So das Problem noch nicht erledigt ist (ich weiss, bin spät dran):

    Du kannst Die Mails bei laufendem OE per Drag&Drop auf Dein Desktop ziehen und in einem Ordner abspeichern.
    Den Ordner überträgst Du auf den neuen Rechner und fügst diesen dann entprechend per ebenfalls Drag&Drop in das aufgerufenen Mail-Programm ein.
     
  5. Rumeli

    Rumeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    habs noch nicht gemacht, aber heute.

    Ich danke auch für dein Tip. Ich werde beides versuchen. Mal schauen wie ich voran komme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen