Mac OS 9.5 noch verfügbar?

T

timthaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Moin,
weiß jemand, wo ich Mac OS 9.5 noch herunterladen kann?
Dankeschön.
Tim
 
9.5? Letzte version von 9 war meine ich 9.21 bzw 9.22 für spezielle Multiprozessor - Varianten
 
Danke.

Ein Freund hat einen alten Mac 2007 und ein iPhone mit iOS10.
Nun lässt sich das iPhone wohl nicht mehr mit dem Mac betreiben/ sichern, weil mindestens OS 9.5 und dann sukzessive die nachfolgenden OS installiert werden sollen.
Soweit meine Infos.
 
Du meinst 10.9.5, nicht 9.5
 
OS X 10.9.5 ist damit gemeint. ;)
 
Sorry, ja, 10.9.
 
Die Umschreibung Mac 2007 ist etwas vage, MacBook/pro iMac oder MacPro oder Mac Mini????
Danke dir schon mal.
 
Stimmt. Es ist angeblich ein Macbook Pro aus 2007, das noch mit Lion läuft.
 
Da es nur zwei MacBook pro aus 2007 gab und beide gehen noch mit El Capitan.
Also dürfte kein Problem sein das auf zu spielen vorausgesetzt es ist mindestens Snow leopard also 10.6.8 installiert.
Es sollte mindestens 8GB Ram haben. Aber das Problem wird weiterhin bestehen, denn das iOS 10.0 verlangt Sierra man berichtige mich bitte falls ich falsch liege.
 
Da es nur zwei MacBook pro aus 2007 gab und beide gehen noch mit El Capitan.
Also dürfte kein Problem sein das auf zu spielen vorausgesetzt es ist mindestens Snow leopard also 10.6.8 installiert.
Es sollte mindestens 8GB Ram haben. Aber das Problem wird weiterhin bestehen, denn das iOS 10.0 verlangt Sierra man berichtige mich bitte falls ich falsch liege.
Ich habe iOS 10 und weiterhin Yosemite- problemlos.
 
8GB ist auch nicht zwingend, mit 4GB läuft das auch noch gut. Es könnte auch Anfang 2008 gekauft worden sein, dann geht nichts höher als das installierte Lion, aber dann sollte der App Store meckern und es gar nicht laden.
 
Und Lion kann nicht mit iOS 10?
 
Lasse mich immer gern eines besseren belehren.
 
10.9.5 ist die Mindestvoraussetzung für iTunes 12.5 welches wiederum die Voraussetzung für einer Synchronisierung mit iOS 10 ist:
http://www.apple.com/de/itunes/download/

Davon ausgenommen ist die Verfügbarkeit von sämtlichen (neuen) Funktionen in Zusammenarbeit mit dem Mac, da braucht es dann schon Sierra und einen neueren Mac.
 
Danke, dann kann er ein Upgrade auf OS Mavericks wohl vergessen und somit wird sein iOS 10 iPhone auch nicht mit seinem MB kompatibel sein.
Blöd!
 
Frag ihn doch mal ob es ein Core2duo 2007 ist oder ein Mid/Late Core2duo 2007 bei ersterm ist bei Lion Schluss bei den anderen gehts bis El Capitan.
Dann wissen wir mehr.
 
Oder eben einfach versuchen zu laden ;)
 
Zurück
Oben Unten