treffenfeldt
Neues Mitglied
Mit meinem G3 Baige bin ich eigentlich zufrieden, nachdem ich auf Empfehlung des AppleSupports MacOs 9.1 auf
9.2.2 aktualisiert habe. Nur Quicktime 4.5 habe ich nicht aktualisiert, da es registriert ist und ich nicht nochmal 30€ für 5.x abdrücken wollte.
Nun ist der Support abgelaufen, muss aber jetzt Quicktime 5 installieren, welches sich auf der Installations-CD von 9.1 befindet. Leider lässt es eine Aktualisierung meines Systems nicht zu, da es "ein neueres System" auf meiner Festplatte gibt, und ich auf einer anderen Partition das ganze System 9.1 installieren muss.
Wie kann ich diese Einschränkung umgehen, bzw wie erstelle ich eine vollständige Instalations-CD für Mac Os 9.2.2
Nun ist der Support abgelaufen, muss aber jetzt Quicktime 5 installieren, welches sich auf der Installations-CD von 9.1 befindet. Leider lässt es eine Aktualisierung meines Systems nicht zu, da es "ein neueres System" auf meiner Festplatte gibt, und ich auf einer anderen Partition das ganze System 9.1 installieren muss.
Zuletzt bearbeitet: