mac os 8.6 monitor ab - vnc kein signal

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von opa-rudi, 24.10.2006.

  1. opa-rudi

    opa-rudi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    möchte mittels vnc meinen alten mac fernsteuern. klappt auch wunderbar. nur ist mein problem, wenn ich den monitor gänzlich vom mac entferne und den mac reboote, merkt er wahrscheinlich, dass kein monitor dran ist und gibt kein grafiksignal aus. deshalb sehe ich dann mit vnc auch nichts.

    gibts da abhilfe?

    beste grüße
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    Eigentlich sollte es dem Mac völlig wurscht sein, ob ein Monitor dranhängt.
    Irgendeine Einstellung übersehen?
     
  3. opa-rudi

    opa-rudi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nein ist ein blankes mac os 8.6. sobald ich den monitor abziehe und neu starte gibt macos 8.6 kein signal mehr. ich kriege also auch kein signal mehr ans vnc. wo könnte man da was einstellen?

    vg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen