Mac OS 8.5.1 USB mass storage driver

T

thomasp1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben hier einen relativ alten Mac G3 mit OS 8.5.1 auf dem die Software für ein Messgerät läuft. Um die Messwerte von dem Rechner runter zu bekommen verwenden wir derzeit ein altes ZIP Drive. Ich möchte den Datentransfer gerne per USB-Stick realisieren dazu fehlt mir aber der passende Treiber.

Im Netz habe ich gefunden, das ein Update auf 8.6 das Problem lösen würde, ich möchte aber mangels Erfahrung kein Update durchführen. Netzwerk und CD brennen ist auch keine Option.

Ich habe auf der InstallationsCD schon nach dem Treiber gesucht, aber nichts gefunden (nur Treiber für Scanner, Drucker und so).

Hat irgendjemand eine Idee wo ich die Treiber herbekomme?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten