Mac OS 8.0 benötigt für firmwareUpdate, woher?

P

Praeburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
72
Hallo,

ich möchte auf einem iMac G3 tray, 333MHz Panther installieren. Laut Apple-homepage muss man dazu das passende firmwareupdate installieren. Leider läuft das update nur unter OS 8.0 wie es scheint.

8.6 hatte ich drauf. Da wurde die .smi Datei nicht erkannt. Dann habe ich 9.0 drüber installiert und dort wurde mir wenigstens ein icon bei der smi-datei angezeigt. Geht aber immer noch nicht.

Kann mir jemand seine "Lizenz abtreten" für Mac OS 8.0?

hier steht dass man 8.0 brauch http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60384
 
Quelle:http://support.apple.com/kb/HT2560?viewlocale=en_US
Wie wäre es damit? All iMac Computers using Mac OS 8.6 (Lief doch?)
Update
Mac OS ROM 1.0 Update 10
USB Mass Storage Support 1.3.5 19
Im Notfall für 8.0 PN schicken.
PS: Das Update 1.2
The iMac Firmware Update 1.2 should be installed on all iMac computers used in NetBoot client environments.
 
Du hast eine PN...
 
@ hjg:
ich brauche 1.2. NetBoot client environment hab ich nicht, bzw. kann ich nciht einrichten.
hier steht, dass ich es für panther brauche. http://support.apple.com/kb/HT1395?viewlocale=de_DE

@ joachim14
du hast eingestellt, dass man dir nicht über das Forum zurückschreiben kann. Schreib mir nochmal wohin ich dir antworten soll.
Vielen Dank schonmal!!! Das hilft mir sehr!
 
Zurück
Oben Unten