Mac OS 10.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mladenmilinovic

Aktives Mitglied
"Boah, wie wohl 10.7 aussehen wird"

Kaum ist der Release-Termin von Snow Leo draußen, schon überlegen manche sich, was mit der Version nach dem Schneeleoparden wird.

Genießt doch erstmal Snow Leopard. Snow Leopard ist jetzt bis auf das feinste verfeinert. Alle Funktionen von 10.5 und jetzt die neuen Technologien von 10.6

Das ist die ultimative Katze. Was will man mehr?

Also genießt erst mal die neue Katze und macht euch keine Gedanken über die nächste Version.

Wenn Apple verspricht, was sie zu Snow Leo sagen, dann ist das die perfekte Raubkatze :)

Danke für den Hinweis.

joa, wenn du das sagst, ne...?! ^^

"Boah, wie wohl 10.7 aussehen wird"

Kaum ist der Release-Termin von Snow Leo draußen, schon überlegen manche sich, was mit der Version nach dem Schneeleoparden wird.

Genießt doch erstmal Snow Leopard. Snow Leopard ist jetzt bis auf das feinste verfeinert. Alle Funktionen von 10.5 und jetzt die neuen Technologien von 10.6

Also genießt erst mal die neue Katze und macht euch keine Gedanken über die nächste Version.

Wenn Apple verspricht, was sie zu Snow Leo sagen, dann ist das die perfekte Raubkatze :)

das konnte man nicht in den thread im off topic Bereich posten, sondern musste extra einen neuen Thread in der Gerüchteküche eröffnen?

Gut da Du das geschrieben hast.

Ich war noch unsicher ob ich 10.6 hole, weil ja eventuell kurz danach 10.7 da ist.

Abwarten, oder schon kaufen ?

.
.
.
Und das ist jetzt ein Gerücht ?

Echt interessant was für Fachleute hier posten ;)

Gut da Du das geschrieben hast.

Ich war noch unsicher ob ich 10.6 hole, weil ja eventuell kurz danach 10.7 da ist.

Abwarten, oder schon kaufen ?
Und das ist jetzt ein Gerücht ?

Bin auch am überlegen ob ich nicht DOCH warten sollte auf 10.10 oder jetzt das 10.6 kaufen soll :cool:

Dachte man sich bei Apple mit dem Apple II, LISA und dem ersten Macintosh auch. Später dachte man auch, 5MB würden reichen und 14" war ein Großbildschirm ;)

Nein, das ist kein Gerücht. ;)

:)

ww

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten