Mac Os 10.6.8. mit Safari 10.5.10

P

PDM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
322
Reaktionspunkte
83
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Auf einem iMac von 2009 läuft Safari nicht mehr. Beim Start läuft immer nur das bunte SAT1 Rad.
Ich habe die Benutzerrechte repariert, P-Ram gelöscht, Safari neu installiert. Keine Besserung.

Ich vermute ich muß vor der Neuinstallation von Safari im System irgendwelche Dateien ( Plist etc. löschen ). Weiß jemand um welche Dateien es sich dabei handelt und wo die liegen ?. Gibt es eine Datei zwecks Rettung der Lesezeichen ?.

Sonstige Tipps ?.

Update 1: mit neuem Benutzer Konto geht es ... und nun ? ( Safari 5.1.10 )

Ich hatte das Thema gerade in einer anderen falschen Rubrik gepostet, sorry. Versuche das dort zu löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die plist-datei liegt in Deinem Benutzerordner>Library>Preferences: com.apple.Safari.plist

Das Löschen behält Deine Lesezeichen. Falls es nicht hilft,
das 10.6.8.-Comboupdate laden und installieren.

https://support.apple.com/kb/DL1399?viewlocale=en_US&locale=en_US

edit:
Kannst Du beim neuen Benutzerkonto nicht die Lesezeichen exportieren?
 
Zurück
Oben Unten