mac os 10.4.8

  1. arona.at

    arona.at Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Ich bin mir net sicher, aber fast ...

    und zwar funkt seit dem update auf 10.4.8 warcraft 3 nicht mehr. bei jedem startet verabschiedet es sich mit einem "Das prograamm wurde unerwartet beendet". beim installer is genau das selbe.

    jetzt wollte ich wissen, ob ich damit alleine bin und wenn nein, ob es eine loesung dafuer gibt, auszer wieder auf 10.4.7 zurueck zu gehn, was ich net unbedingt will.

    mfg arona

    ps: achja, hab nen mac pro

    pps: am pb funkt es noch ohne probs, mit 10.4.8 ....
     
  2. arona.at

    arona.at Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    jetzt muss ich mich direkt bei apple entschuldigen, es liegt gar nicht an 4.8 sondern an shapeshifter oder application anhancer. nachdem ich die beiden progs entfernt habe und den rechner neugestartet habe, funkt w3 wieder :cool:
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Soll vorkommen ;)
     
  4. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    169
    Du hättest sie vermutlich garnicht löschen müssen, da man in Shape-Shifter auch Programme unter "Exclude List" vom Facelift ausschliessen kann.

    LG Tommy
     
  5. arona.at

    arona.at Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    gute idee, daran hab ich gar net gedacht ^^

    aber ich warte trotzdem bis sie eine stable version fuer die intel macs rausbringen, is ja derzeit alles beta ...
     
Die Seite wird geladen...