Mac OS 10.4.8 updaten ??

A

ALBATROSS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

habe einen iMac 20" Intel neu.(Mac OS 10.4.7)

Ist es ratsam das Update 10.4.8 zu laden ?
 
es ist immer ratsam ;)
speziell die security updates ;)
 
Klar kannst du updaten, wieso denn auch nicht?
 
Wieso hast Du denn Zweifel?
 
Bei Intel Mac's soll es doch Probleme geben
 
10.4.7 enthält mehr Fehler als 10.4.8 (ok, das klingt jetzt blöd, aber ist wirklich so :D), also 10.4.8 installieren.

Ich hatte besonders mit 10.4.7 Probleme. 10.4.6 und jetzt 10.4.8 laufen wunderbar.
Die größsten Probleme gab es irgendwann einmal kurz nach dem Erscheinen eines fehlerhaften Updates. ABer das ist schon lange wieder vorbei.
 
ALBATROSS schrieb:
Bei Intel Mac's soll es doch Probleme geben

Was für Probleme denn? Mein iMac (Intel) hatte noch nie ein Problem mit irgendwas!
 
Ein wichtiges Argument für 10.4.8 dürfte die bessere Geschwindigkeit von Programmen sein , die unter Rosetta laufen (dafür aber über 200Mb groß das Update)

Arthur
 
Nachdem ich mit Tiger bis 10.4.5 auch nur Ärger hatte, überlege ich mir auch immer jedes Update genau und warte ersteinmal auf die Fehlerberichte hier im Forum. Kann Deine Skepsis also recht gut verstehen. ;)

Habe nun aber bereits seit längerem 5 Macs auf 10.4.8 upgedated, bzw. wurde mein MBP bereits damit geliefert. Bisher keine größeren Probleme.
 
Hatte in den letzten 5 Jahren noch nie ein Problem mit den Updates von Apple! Also mach dir keine Sorgen und installiere es ;-)
 
Zurück
Oben Unten