1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.4.1 x86, jetzt aber wirklich?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zero-Power, 29.06.2005.

  1. Zero-Power

    Zero-Power Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute....

    Wiedereinmal eine Version von dem 10.4.1 x86 erschienen? Diesmal soll es sich aber um keinen Fake handeln. Es ist keine (!) Installations DVD sondern nur ein backup.

    Um es zum laufen zu bekommen braucht man angeblich Darwin in einer Version 8.x.

    Ich hab noch keine Screenshots gesichtet die einen Erfolg zeigen...

    Ich kann mir vorstellen, dass auf jedenfall opendarwin ein Problem darstellt. Es lauft in der Version 8.x nur auf P4 da es mit SSE2 Bits compiliert ist. Angeblich arbeiten die Entwickler an dem Problem. Und opendarwin ist doch sonst auch so kleinlich mit Hardware....

    Was haltet ihr davon? Doch wiedermal nur ein Fake?


    mfg


    Edit:

    Bitte keine Anfragen per PN über einen Download Link, ich kann euch nicht sagen wo man diese Version bekommt da ich es nicht weiß!!!
    Ich habe jedeglich in einem anderen Forum darüber gelesen. (das war der Link)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Kurz und knapp: nichts!

    Wer braucht das? Entwickler ordern sich besser für 999$ die WWDC-Kiste.
     
  3. Zero-Power

    Zero-Power Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich verstehen, ich brauche es auch nicht ich hab mein Powerbook.....

    Wollte nur informieren.

    mfg
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Ich halte grundsaetzlich nichts von OS X auf Intel Prozessoren. Und wenn du weiterhin illegale downloads propagierst hast du hier bald ein Problem. Darum habe ich vorsorglich mal den link aus deiner mail geloescht :)
     
  5. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    82
    Ich will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, dazu gibt es ja schon nen Thread... Aber an den Gedanken musst Du dich wohl oder übel gewöhnen :D ;).
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Dann wirst du ja in ein paar Jahren richtig viel Spass haben ;)
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Das eine (ich halte nichts von OS X auf Intel) schliesst das andere (da wirst du dich wohl dran gehoehnen muessen) nicht aus :)
     
  8. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Illegaler Download? Er hatte doch geschrieben das das ein Forum war wo man nachlesen kann und kein DL Link?

    Ok. zwar erst später, aber wird hier einfach auf Verdacht gelöscht, oder gabs einen Grund?
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Dass der Download dieser Version nicht rechtens ist, liegt doch auf der Hand, oder?
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Dann vergiss aber bitte nicht, die Curry-Wurst bei mir einzulösen, bevor du unser Forum dann in einem Jahr verlässt. ;)