Mac OS 10.3.8 ist da

Klar bin ich süchtig. Macs und Gummibärchen sind meine Schwächen.
 
ich kann diese Update-Geilo-Manie auch nicht verstehen.
Bin froh wenn alles bestens läuft.

Aber so wie ich jetzt gelesen habe, sind die Verbesserungen marginal und für meinen Zweck eh unbedeutend. World of Warcraft hab ich noch nicht :)

Ein Update birgt immer die Gefahr, das dann irgendetwas vielleicht nicht mehr so rund läuft.

Naja. Jetzt lasse ich euch mal testen und dann mal gucken ob sich`s meiner einer auch gönnt, das Update per ISDN downzuloaden :)

P. S. Hat schon jemand Infos zu Myst IV?? Läuft das unter 10.3.8??
 
bei mir war es in der SWA. ich saugs auch gleich. hatte bis jetzt noch keine probs, hoffentlich bleibt das so

dasich
 
Ich bin nach dem Update wieder hier. Sprich: Es funktioniert.

Werde hier berichten, ob ich was bemerkt habe, was neu sein könnte.

Gruß
Artaxx
 
Hab was :D

Scrollen unter Firefox geht um einiges schneller (und ohne merkliche Erhöhung der CPU Last)

Gruß
Artaxx
 
... ach ja ich habe den Eindruck, das der G5 wirklich schneller bootet.
Im Vergleich zu 10.3.5 - 10.3.7.
 
Bei mir auch alles in bester Ordnung, wie nach jedem Update bisher. Falls mir was auffällt dann melde ich mich ;)

jetzt gehe ich aber nun wirklich schlafen...

ciao
 
saug saug saug SCHNELLER. Hoffentlich ist das mail problem mit draytek routern beseitigt.
 
Alex24 schrieb:
ich kann diese Update-Geilo-Manie auch nicht verstehen.
Bin froh wenn alles bestens läuft.

P. S. Hat schon jemand Infos zu Myst IV?? Läuft das unter 10.3.8??[/QUOTE

Hi Alex, im Nachbarforum hatte jemand berichtet, daß vorerst kein neues Patch für Myst käme. Bei denen, die unter 10.3.5 gestartet sind, läuft es, aber für 10.3.7 soll es (noch!) keine Unterstützung geben. Ich habe es erst mal entfernt.
:mad: :mad: :mad:
Gruß mymacs
 
Das Update rennt wie Harry :D

In Pages ist das verschieben von Bilder viel flüssiger, die Programme starten schneller.

Cool

Danke Apple :)

Gruß
Artaxx
 
das mit dem schnelleren Starten der Programme kann ich bestätigen. Geht alles nen bissl flotter.
 
Artaxx schrieb:
In Pages ist das verschieben von Bilder viel flüssiger, die Programme starten schneller.

Naja. Das wird nach jedem Update gesagt. Ich würde das unter selektive Wahrnehmung ablegen, denn nach dem Update wird das Dateisystem optimiert. Am Update selbst liegt das nicht.
 
10.3.8

Auf meinen IMac G5 2Gig geht jetzt alles erheblich schneller, das mit dem
öffnen kann ich bestätigen. :D
 
alles rund. wie vorher auch. hab auch nichts anderes erwartet.
 
Stan Marsh schrieb:
Naja. Das wird nach jedem Update gesagt. Ich würde das unter selektive Wahrnehmung ablegen, denn nach dem Update wird das Dateisystem optimiert. Am Update selbst liegt das nicht.

So isses; Stichwort "update_prebinding". Ist ähnlich wie, den Golf der sonst nur im Stadtverkehr rumtuckert mal von Köln nach Frankfurt zu "treten". Nach 1,5 h "Blasen" läuft er auch viel runder...
 
Das alles ein bisschen flotter geht kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber subjektiv macht es den Eindruck. Auch das ändern der Größe eines Fensters geht meiner Meinung nach etwas 'geschmeidiger'

_____________________________________
G4 Digital Audio - 1Ghz - 1GB - 80 GB - Superdrive 106 - Radeon 8500 und noch mehr..
 
Zurück
Oben Unten