Mac OS 10.15 => iPad Pro verbindet sich nicht

O

Olli1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!

Auf meinen Mac mini 2012 habe ich das Problem, dass das iPad Pro im Finder nicht verbunden wird. Schließe das USB-Kabel an und eine Meldung erscheint "Die Kommunikation mit einem Hilfsprogramm ist fehlgeschlagen." Habe das iPad schon neu gestartet, bekomme aber keine Verbindung hin. Habt Ihr auch einen ähnlichen Effekt?

Gestern hatte ich beim Installieren auch die ganze Nacht über "Der Mac wird konfiguriert." Nach einem Neustart läuft das System.

Danke und viele Grüße
OS
 
Von welchen macOS und IOS Versionen auf dem Mini und dem iPad Pro reden wir denn?
 
Auf dem iPad Pro ist iPad OS 13.1.2 und auf dem Mac mini 10.15.1, also jeweils die neuesten Versionen.
 
Teste mal einen anderen USB Port. Ein Kollege hatte heute das selbe Problem mit seinem iPhone6 an einem Mac mit Catalina. iPhone umgesteckt und es wurde sofort erkannt.
 
Zurück
Oben Unten