Film Mac oder TV: Auf was schaut ihr eure Filme

Mac oder TV: Auf was schaut ihr eure Filme

  • Mac (MacBook (Pro), iMac, MacPro, etc.)

    Stimmen: 10 34,5%
  • TV (Plasma, LCD, Röhre, etc.)

    Stimmen: 19 65,5%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Blazkowicz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Tag auch,

schaut ihr euch eure Filme (DVD, Blu-ray, etc.) auf euerem Mac (MacBook (Pro), iMac, MacPro, etc.) oder auf euerem TV (Plasma, LCD, Röhre) an?

Und das "warum du darauf schaust" wäre auch nett.
 
13 Zoll gegen 42 Zoll. Muss ich noch mehr sagen?
 
MacMini G4 im Schlafzimmer an Samsung 23" FullHD und im Wohnzimmer vom MacMini auf die PS3 gestreamt an einem 40" Samsung LCd FullHD TV Gerät
 
Filme guck ich immer am TV. Der iMac dient nur als DVD Player für den angeschlossenen 32 Zoll LCD-TV. Blu-Rays werden auf der PS3 und dem 42 Zoll FullHD LED-TV meines Bruders geguckt. Auf meinem 13er MacBook Pro gucke ich nur abends im Bett mal ne Folge Friends.
 
MacMini auf 40"-LCD-TV (wobei das TV im LCD natürlich nichts zu tun hat, also nichts zu arbeiten) ;-)

Somit ist für mich nichts anwählbar.
 
Muss ich mich jetzt für eine Variante entscheiden weil du keinen "auf beidem" Button hinzufügen willst oder wie darf ich die Umfrage verstehen? :noplan:
 
Ich schaue meistens auf dem TV, selten auf dem Mac. Neuerdings beim baden oder im Bett sogar auf dem iPad, dann aber nur, wenn ich angefangene Filme im Bad oder Schlafzimmer zu Ende sehen möchte.

Was muss ich jetzt anklicken?
 
Bei mir ist mein Projektor direkt an das MBP angeschlossen, daher ist auch meine Antwort etwas zwiegespalten.
 
Ich lade mir die Filme in HD aus dem iTunes Store immer auf meinen iPod nano 5. Gen. :jaja:
 
Wohnzimmer auf 52" LCD und im Keller auf Leinwand mit 3,5m Diagonale.
 
ich hab gar keinen Fehrnsehn mehr, für was brauch ich ne klotze wenn ich alles am imac schauen kann, auch Tv über eyeTv.
 
Zurück
Oben Unten