.mac nur noch EUR 19,88 im Edu-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich schein Tomaten oder anderes auf den Augen zu haben. :(
Ich find im EduStore nirgends einen Hinweis zum .Mac Angebot.

Wo soll das denn sein, fragt ein blinder

Paul :confused: :confused:
 
mdlc schrieb:
Gib dann mal bitte Info, was rausgekommen ist. Wenn nämlich der jährliche Preis danach dann auch noch 19,88Euro ist, dann lohnt sich das Angebot. Ansonsten finde ich es immer noch zu teuer.
MfG MDLC =)

Steht doch beim Angebot, dass es zeitlich begrenzt ist und 30 Euro preiswerter. Da kann man sich denken, was es regulär kosten soll. Aber- ein Internetjahr ist lang; wer weiß, wie die Preise bis dann gefallen sind. Natürlich ist bei eventueller Kündigung dann die Emailad weg. Fand ich früher schlimm- inzwischen muss man wohl bei ständig wachsenden Spams sowieso dauernd die Adresse wechseln.
 
paulpaul schrieb:
Sorry, ich schein Tomaten oder anderes auf den Augen zu haben. :(
Ich find im EduStore nirgends einen Hinweis zum .Mac Angebot.

Wo soll das denn sein, fragt ein blinder

Paul :confused: :confused:
Ziemlich schwer zu finden:

Geh in den EDU Store ... auf Software ... gib bei der Suche ".mac" ein (ohne " ). Dann ist es der 5. Eintrag oder so.

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
Ziemlich schwer zu finden:

Geh in den EDU Store ... auf Software ... gib bei der Suche ".mac" ein (ohne " ). Dann ist es der 5. Eintrag oder so.

Gruß
Artaxx

Fand ich auch verdammt gut versteckt.
 
paulpaul schrieb:
Sorry, ich schein Tomaten oder anderes auf den Augen zu haben. :(
Ich find im EduStore nirgends einen Hinweis zum .Mac Angebot.

Wo soll das denn sein, fragt ein blinder

Paul :confused: :confused:

Mac Zubehör -> Software -> Apple

oder wie oben beschrieben über die Suche

Gruß
DB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es danach auch 19.95 kostet, würde ich es mir überlegen. Ansonsten nicht. Aber preislich ist es endlich mal attraktiv!!
 
Nach dem Kauf muss das Paket doch noch aktiviert werden, damit 'das bezahlte Jahr' läuft.
Könnte ich dann nicht dieses günstige .mac Angebot kaufen, es ein halbes Jahr in den Schrank legen und dann meinen schon laufenden Account um ein weiteres Jahr verlängern?
 
Ich kann wieder sehen!!!! ;)

Danke, nu hab ich's auch gleich geordert...
 
OT

Ihr sollts als allerallererste erfahren...mein TIGER is grad laut Trak shipped :p
Ist das nicht wunderwunderwunderbar??????
 
Ich frage michnur, wer solch einen :mac account braucht!?
 
leute die es praktisch finden
 
Mick321 schrieb:
Steht doch beim Angebot, dass es zeitlich begrenzt ist und 30 Euro preiswerter.
Vor zwei Monaten gab es überhaupt keinen Edu-Rabatt und man hat 99€ bezahlt.

Braucht man es? Naja, man braucht ein warmes Bett, ab und zu was zu essen und 'ne Flasche Wasser... Schuhe und Kleidung sind hilfreich und ne Gelegenheit zum Waschen auch. Einen .mac Account braucht man eigentlich nicht.

Ist aber vor allem bei mehr als einem Mac zu empfehlen, wenn man die Apple-Applikationen wie Safari, den Kalender, Mail usw. benutzt, weil dann Bookmarks, Kalender- und Adressbucheinträge usw. automatisch synchron gehalten werden. Ist für mich der Hauptvorteil und für 19€ würd ich sofort zuschlagen (wenn ich Ochse das nicht schon für 99€ getan hätte).
 
Ich habe letzte Woche für 69€ bestellt. Und jetzt bin ich doch etwas überrascht.
Aber was solls, wäre zwar etwas ärgerlich, aber ändern kann ich es´jetzt eh nicht mehr.
 
noreason4nothin schrieb:
laut apple kannst du deinen probeaccount mit dem .mac accpunt aktivieren...also haste deine namen nicht verbraucht :)

Genau so ist es, man kann den Namen auch nach Ablauf des trials für iChat verwenden, der bleibt also...
 
Ich habe die ganze Zeit immer überlegt, ob ich bei 69 EUR zuschlagen soll. Nunja. Hat sich jetzt erledigt. Bei 19 EUR ohne Portokosten stellt sich mir keine Frage. Wenn es nächstes Jahr dann 69 EUR kostet, dann ist das in Ordnung. Ist immerhin für ein Jahr.

Viele Grüße
Ricky
 
Docmarty schrieb:
Ich habe letzte Woche für 69€ bestellt. Und jetzt bin ich doch etwas überrascht.
Aber was solls, wäre zwar etwas ärgerlich, aber ändern kann ich es´jetzt eh nicht mehr.

Also, wen es interessiert:
Apple erstattet bei vor kurzem getätigten Bestellungen die Differenz (69,99 - 19,98) zurück. Ich finde das kulant und in Ordnung.

(Keine Gewähr, dass es überall klappt).
 
.mac 3.0

Hallo,

Appleinsider spricht von der Einführung von .mac v3.0 zusammen mit dem Tiger-Launch. Das gilt dann doch wohl auch für das verbilligte Edu-Angebot, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das getrennt wird.
Ich werde jetzt glaube ich auch .mac-Mitglied, endlich mein iCal und meine Bookmarks auch in der Schule. Hurra!


Grüße,

animalchin
 
.MAC 3.0 RETAIL-INT M9888Z/A

Steht so in der Bestellung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten