Mac News- und Themen-Portale

M

MaSa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich bin seit über 15 Jahren Mac-User, und ich kenne noch die Zeiten als der Markt recht aufgeräumt war ;-) Mittlerweile gibt es ja Magazine und Portale wie Sand am Meer.

Leider gibt es das gute alte "macnews.de" nicht mehr. Seit es "verGIGAt" wurde, bin ich dort kein Besucher mehr. Aus meiner Sicht ein Lehrbuch-Beispiel wie ein "Management" einem Produkt irgendeine Idee überstülpt (die man nur selber toll findet), dabei aber den Kunden vergisst. Haben die überhaupt noch Zugriffe? ;))

Welche sind Eure Lieblings Infoquellen und Newsportale zum Thema Apple-Produkte? Was gibt es ggf. neues?

Cool finde ich z.B. was der Phipz mit seinem "iPhone und ich" auf die Beine gestellt hat. Er muß nur aufpassen, daß er sich nicht zu sehr kaufen lässt. Ansonsten: Respekt für das was er da hochgezogen hat.

Gruß,
masa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft Zeitschriften?
 
viele Menschen sonst würden sie nämlich nicht gedruckt werden.
 
Ich wollt´s net sagen, außerdem ging es weniger um Zeitschriften...aber Hauptsache mal den Senf absondern. :rolleyes:
 
:kopfkratz: macuser.de und Google :cake:


Wobei ich mich zur Zeit mehr mit Android auseinandersetze :cool:
 
iFun
9to5mac
Macrumors

Zeitschriften? nö
 
justmac.info als Übersichtsseite
 
Zurück
Oben Unten