Mac Newbie braucht unterstützung beim einrichten eines Netzwerkes und Internet

  • Ersteller MasterDiver1111
  • Erstellt am
M

MasterDiver1111

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,
bin seit kurzem Macbesitzer ;-) und komme so schon recht gut klar.
Was mich aber um den Verstandt bringt ist das einrichten eines Netzwerkes
und das verbinden mit dem Internet.

folgende zutaten:
-Mac mini mit Tiger Software
-PC mit Windoof XP Home
-DSL Anschluss / Fritzbox Fone , Router ist in der Fritzbox integriert
-Internetanbieter AOL ( jetzt aber nicht gleich erschlagen :eek: ).

ich möchte nun wissen wie ich den Mac mit PC und Internet verbinden muss,
(PC is klar.. mit dem bin ich schon länger vertraut, mit AOL is das ja auch Idiotensicher)
was muss ich wie und wo einstellen ? komme mit dem ganzen TCP und Proxi kram irgendwie nicht klar. Schön wäre es, wenn mir einer von euch das mal ganz detalliert auseinander pulen kann

MfG
DiveMaster
 
schlimm ist es nicht! aber extrem nervend wenn mann sich erst Std. aus mehreren Treads alles einzelnd zusammen sucht und es dann doch nicht klappt weil irgendwo ein klick fehlt.
 
Das liegt aber nicht an AOL.:xsmile:
 
Zurück
Oben Unten