Mac nach ausschalten nur noch in Systemassistent

N

NilzenburgeR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
So also ich habe heute ein über den Update Assistenten nach neuer Software gesucht und auch gefunden: Quicktime und Garageband. Das habe ich dann gleich installiert. Nach der Intallation wurde wie üblich der Neustart empfolen. Nur das MacBook ist dann nicht neugestartet. Auch über Apfel->Neustart konnte man ihn nicht neustarten oder ausschalten. Also hab ich den Power-Knopf 10 sec gedrückt gehalten und der Mac war aus. Nun habe ich ihn wieder angeschaltet und es kam der Systemassistent. Ich hab das MacBook dann wieder aus- und wieder angeschaltet. Es blieb dabei. Nun dachte ich mir das kommt automatisch da ich mein MacBook am Anfang nicht registriert haben, da ich damals Vernindungsprobleme mit dem Internet hatte. Ich trug also meine Daten ein. Am Schluss klickte ich dann auf "Fertig". Ich dachte mir jetzt bin ich wieder drin, aber nix da der Systemassistent begann von Vorn mich durch den Registrierungsprozess zu führen. Auch bei mehrmaligen probieren habe ich es nicht geschafft wieder in den OS X Oberfläche zu kommen. Ach ja das Bertriebssystem ist 10.5.1.

Hat jemand gleich oder ähnliche Probleme oder eine Lösung für mein Problem?

MfG Nilzenburger
 
klappt zb. bei mir nicht
 
danke an euch ihr seid klasse!!
mein macbook funzt wieder
 
Zurück
Oben Unten