MAC / MS / Linux in %

Ennsi

Ennsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Idee, wo ich rausfinden kann, wie die Betreibssysteme prozentuell am Weltmarkt verteilt sind? Mich würde das wirklich interessieren, aber habe keine Ahnung wo ich das rausfinden kann...

Danke!
 
Also jetzt mal ehrlich: Ist es wirklich so schwierig die beiden Begriffe "Marktanteile" und "Betriebssysteme" bei Google einzugeben? Statt dessen wird das Forum mit solchen echt überflüssigen Fragen zugemüllt, das finde ich nicht in Ordnung. Hättest du das gemacht, hättest du die Antwort in 10 Sekunden gehabt statt zu warten bis hier einer antwortet.

Aber weil Google bedienen zu schwer für dich ist, hier eine Seite für dich:

http://www.mikolajczyk.info/betriebssysteme_marktanteile_02-2004.html
 
Original geschrieben von Godzilla
Also jetzt mal ehrlich: Ist es wirklich so schwierig die beiden Begriffe "Marktanteile" und "Betriebssysteme" bei Google einzugeben? Statt dessen wird das Forum mit solchen echt überflüssigen Fragen zugemüllt, das finde ich nicht in Ordnung. Hättest du das gemacht, hättest du die Antwort in 10 Sekunden gehabt statt zu warten bis hier einer antwortet.

Aber weil Google bedienen zu schwer für dich ist, hier eine Seite für dich:

http://www.mikolajczyk.info/betriebssysteme_marktanteile_02-2004.html
HÖRT, HÖRT!

godzilla macht seinem namen alle ehre! ;)

aber wo er recht hat, hat er recht.
 
Original geschrieben von Godzilla
Also jetzt mal ehrlich: Ist es wirklich so schwierig die beiden Begriffe "Marktanteile" und "Betriebssysteme" bei Google einzugeben? Statt dessen wird das Forum mit solchen echt überflüssigen Fragen zugemüllt, das finde ich nicht in Ordnung. Hättest du das gemacht, hättest du die Antwort in 10 Sekunden gehabt statt zu warten bis hier einer antwortet.

Aber weil Google bedienen zu schwer für dich ist, hier eine Seite für dich:

http://www.mikolajczyk.info/betriebssysteme_marktanteile_02-2004.html

Also jetzt mal ehrlich: Ist es wirklich so schwer, eine Antwort so zu schreiben,
ohne dass man seinem Gesprächspartner gleich verbal betrachtet einen auf
die Nuss gibt ?!

:rolleyes:
 
Herzlichen Dank für die freundlichen Antworten!
 
Original geschrieben von HAL9500
[BAlso jetzt mal ehrlich: Ist es wirklich so schwer, eine Antwort so zu schreiben,
ohne dass man seinem Gesprächspartner gleich verbal betrachtet einen auf
die Nuss gibt ?![/B]
Ich kann da Godzilla schon verstehen. Ein bisschen RTFM oder STFW hätte schon viele Probleme früher erledigt.
 
Original geschrieben von Ennsi
Herzlichen Dank für die freundlichen Antworten!

nimm es nicht persönlich. ich glaube „dem urviech” ist nur mal der kragen geplatzt und du hast es nur zufällig abbekommen. sozusagen der tropfen... usw.. ;)
 
danke für die aufmunternden Worte, aber ich nehm es ohnehin nicht persönlich. ;)
 
Es war auch nicht persönlich gemeint - nix für ungut :)
 
Die prozentualen Angaben auf der oben geschriebenen Seite stimmen imho aber nicht wirklich. Linux liegt gewiss nicht bei 0,4%..
Ich kenne auch viel mehr Leute, die Linux benutzen als OSX.. aber naja.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten