MAC / MS / Linux in %

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Ennsi, 20.06.2004.

  1. Ennsi

    Ennsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand eine Ahnung oder eine Idee, wo ich rausfinden kann, wie die Betreibssysteme prozentuell am Weltmarkt verteilt sind? Mich würde das wirklich interessieren, aber habe keine Ahnung wo ich das rausfinden kann...

    Danke!
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt mal ehrlich: Ist es wirklich so schwierig die beiden Begriffe "Marktanteile" und "Betriebssysteme" bei Google einzugeben? Statt dessen wird das Forum mit solchen echt überflüssigen Fragen zugemüllt, das finde ich nicht in Ordnung. Hättest du das gemacht, hättest du die Antwort in 10 Sekunden gehabt statt zu warten bis hier einer antwortet.

    Aber weil Google bedienen zu schwer für dich ist, hier eine Seite für dich:

    http://www.mikolajczyk.info/betriebssysteme_marktanteile_02-2004.html
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    HÖRT, HÖRT!

    godzilla macht seinem namen alle ehre! ;)

    aber wo er recht hat, hat er recht.
     
  4. HAL

    HAL

    Also jetzt mal ehrlich: Ist es wirklich so schwer, eine Antwort so zu schreiben,
    ohne dass man seinem Gesprächspartner gleich verbal betrachtet einen auf
    die Nuss gibt ?!

    :rolleyes:
     
  5. Ennsi

    Ennsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die freundlichen Antworten!
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann da Godzilla schon verstehen. Ein bisschen RTFM oder STFW hätte schon viele Probleme früher erledigt.
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    nimm es nicht persönlich. ich glaube „dem urviech” ist nur mal der kragen geplatzt und du hast es nur zufällig abbekommen. sozusagen der tropfen... usw.. ;)
     
  8. Ennsi

    Ennsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    danke für die aufmunternden Worte, aber ich nehm es ohnehin nicht persönlich. ;)
     
  9. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Es war auch nicht persönlich gemeint - nix für ungut :)
     
  10. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Die prozentualen Angaben auf der oben geschriebenen Seite stimmen imho aber nicht wirklich. Linux liegt gewiss nicht bei 0,4%..
    Ich kenne auch viel mehr Leute, die Linux benutzen als OSX.. aber naja.

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen