.mac mit Windows

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Eyecatcher, 11.04.2008.

  1. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Hallo zusammen!

    Hab mal eine Frage. Weiss nicht ob das der richtige Thread dazu ist. In der Schule wollen wir ein Projekt starten, dass uns erlaubt, Daten untereinander auszutauschen. Ich als Macuser habe natürlich gleich nach .mac gerufen. Da ich aber der einzige Macbenützer bin, möchte ich wissen, ob auch Windows Computer auf eine iDisk zugreifen können.

    MfG
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    jawohl!
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Hier noch ein wenig mehr Informationen, die Du aber auch selber hättest finden können!
     
  4. Eyecatcher

    Eyecatcher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Danke! Habs übersehen.
     
  5. Tomekx

    Tomekx Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.