.Mac mit Trafficbeschränkung auf 3GB

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ratpoison, 20.07.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Apple hat den hauseigenen "Onlinedienst" .Mac auf 3 GB Nutzungstraffic beschränkt. Ich fand die Information eben bei Mac Essentials, die auf http://www.macminute.com/2005/07/20/dot-mac-bandwidth/ verweisen.

    Bei Apple selbst fand ich noch keine Hinweise.
     
  2. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Anscheinend waren schon immer 3GB Traffic möglich, mehr nur auf Anfrage oder bei speziellen "apple-freundlichen Diensten", welche die Herren des heiligen Apfels für nützlich empfanden :D
     
Die Seite wird geladen...